CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,968 EUR
±0,00 % ±0,000
08:16:49 Uhr, Stuttgart
Kommentare 201
N
NLL, 13.03.2026 8:47 Uhr
0

Irgendwie alles doof zur Zeit.

Wird heute nicht besser werden
N
NLL, 12.03.2026 22:09 Uhr
0

Erstmal nicht

Schade schade
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:07 Uhr
0
Erstmal nicht
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:06 Uhr
0

Kommt nochmal?

Nope eine rote nach der andern kann sein das zwischendurch ne grüne kleine kommen wird ... aber rentiert sich nicht
N
NLL, 12.03.2026 22:04 Uhr
0

Grüne

Kommt nochmal?
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:41 Uhr
0

Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich

Grüne
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:40 Uhr
0
Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:38 Uhr
0

TR natürlich wieder nicht🥱

Ist auch schon vorbei ...
N
NLL, 12.03.2026 19:33 Uhr
0

MAISON SOLUTIONS INC

TR natürlich wieder nicht🥱
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:24 Uhr
0

Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️

Ich geh nach den Kerzen die zeigen mir mehr an
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:22 Uhr
0
MAISON SOLUTIONS INC
c
cabal06ba, 12.03.2026 19:16 Uhr
0
Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:07 Uhr
0

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔

Nein wollte nur sagen das es jetzt fällt , die rote Kerze war zu groß gegenüber den anderen deswegen fällt
I
Indi77, 12.03.2026 18:17 Uhr
0
Irgendwie alles doof zur Zeit.
c
cabal06ba, 12.03.2026 16:11 Uhr
0

fällt

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 15:38 Uhr
1
fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen