CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 USD
-7,78 % -0,20
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 201
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:57 Uhr
0

Aber Steuern muss man selber machen? Habe ich das richtig verstanden?

ja freibetrag ist da auch vorhanden .
N
NLL, 12.03.2026 12:55 Uhr
0

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse

Aber Steuern muss man selber machen? Habe ich das richtig verstanden?
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:55 Uhr
0

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse

und vor allem 24/5 offen wen alle schließen kannst die ganze Nacht kaufen verkaufen
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:52 Uhr
0

Trading 212

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse
N
NLL, 12.03.2026 12:48 Uhr
0

welche ?trading 212 oder finanzen zero?

Trading 212
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:48 Uhr
0

welche ?trading 212 oder finanzen zero?

also die Zero benutz ich für Krypto , die anderen für Aktien usw.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:46 Uhr
0

Hab mir deine gestern schon angesehen

welche ?trading 212 oder finanzen zero?
N
NLL, 12.03.2026 12:45 Uhr
0

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie

Hab mir deine gestern schon angesehen
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:42 Uhr
0

Wechsle glaub mir.

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:42 Uhr
0

Wechsle glaub mir.

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:40 Uhr
0

Die wird bei TR nicht gehandelt

Wechsle glaub mir.
I
Indi77, 12.03.2026 12:39 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

Die wird bei TR nicht gehandelt
N
NLL, 12.03.2026 12:38 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

🤔
N
NLL, 12.03.2026 12:37 Uhr
0

Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:32 Uhr
2
Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht
I
Indi77, 12.03.2026 12:32 Uhr
0
Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen