CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,241 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:22 Uhr
0
MAISON SOLUTIONS INC
c
cabal06ba, 12.03.2026 19:16 Uhr
0
Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:07 Uhr
0

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔

Nein wollte nur sagen das es jetzt fällt , die rote Kerze war zu groß gegenüber den anderen deswegen fällt
I
Indi77, 12.03.2026 18:17 Uhr
0
Irgendwie alles doof zur Zeit.
c
cabal06ba, 12.03.2026 16:11 Uhr
0

fällt

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 15:38 Uhr
1
fällt
Rodride
Rodride, 12.03.2026 14:45 Uhr
0
Rücksetzer
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 14:31 Uhr
0
CODEXIS INC start
LFC
LFC, 12.03.2026 14:20 Uhr
0
Hätte ich nicht mitgerechnet, dass es wieder so stark steigt...von 1,30 Euro auf über 1,60 Euro...altobelli
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 14:08 Uhr
0
EIGHTCO HOLDINGS INC
c
cabal06ba, 12.03.2026 13:16 Uhr
0

Nein, warte auf die 1,51 $ 🙈

Nimmt wieder Anlauf 🤞🏻, aber 14 Uhr haben bestimmt nochmal ein paar Europäer die Buchse voll...zumal im Nahen Osten gerade nochmal richtig die 💩 am Dampfen ist und weitere Öltanker brennen. 🫣 https://www.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-12-26
N
NLL, 12.03.2026 13:08 Uhr
1

also das stand unten wegen steuern.

Muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 13:04 Uhr
0

Ok , dann habe ich da was falsch gelesen oder falsch verstanden. Danke

also das stand unten wegen steuern.
N
NLL, 12.03.2026 13:00 Uhr
0

Als dein Broker errechnen wir steuern, die auf deine Investitionen anfallen, ziehen sie automatisch ab und übermitteln sie in deinen Namen an die Steuerbehörde.

Ok , dann habe ich da was falsch gelesen oder falsch verstanden. Danke
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:58 Uhr
0

Aber Steuern muss man selber machen? Habe ich das richtig verstanden?

Als dein Broker errechnen wir steuern, die auf deine Investitionen anfallen, ziehen sie automatisch ab und übermitteln sie in deinen Namen an die Steuerbehörde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen