CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,241 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:07 Uhr
0
Erstmal nicht
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:06 Uhr
0

Kommt nochmal?

Nope eine rote nach der andern kann sein das zwischendurch ne grüne kleine kommen wird ... aber rentiert sich nicht
N
NLL, 12.03.2026 22:04 Uhr
0

Grüne

Kommt nochmal?
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:41 Uhr
0

Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich

Grüne
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:40 Uhr
0
Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:38 Uhr
0

TR natürlich wieder nicht🥱

Ist auch schon vorbei ...
N
NLL, 12.03.2026 19:33 Uhr
0

MAISON SOLUTIONS INC

TR natürlich wieder nicht🥱
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:24 Uhr
0

Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️

Ich geh nach den Kerzen die zeigen mir mehr an
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:22 Uhr
0
MAISON SOLUTIONS INC
c
cabal06ba, 12.03.2026 19:16 Uhr
0
Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:07 Uhr
0

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔

Nein wollte nur sagen das es jetzt fällt , die rote Kerze war zu groß gegenüber den anderen deswegen fällt
I
Indi77, 12.03.2026 18:17 Uhr
0
Irgendwie alles doof zur Zeit.
c
cabal06ba, 12.03.2026 16:11 Uhr
0

fällt

"Bei mir" rührt sich gar nichts mehr, ist der Handel ausgesetzt, oder hat man sich jetzt einfach auf $1,70 als faire Neubewertung geeinigt? 🤔
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 15:38 Uhr
1
fällt
Rodride
Rodride, 12.03.2026 14:45 Uhr
0
Rücksetzer
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,29 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen