CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,40 USD
-0,41 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 201
N
NLL, 13. Mär 13:03 Uhr
0

Glück gehabt. Besser als Minus. 👍

Ja wenigstens was
I
Indi77, 13. Mär 12:13 Uhr
0

Mit gaaaaanz kleinen Gewinn raus gekommen 🫩

Glück gehabt. Besser als Minus. 👍
N
NLL, 13. Mär 10:42 Uhr
0

Bin Gott sei Dank gestern nicht eingestiegen. 🙏

Mit gaaaaanz kleinen Gewinn raus gekommen 🫩
I
Indi77, 13. Mär 10:27 Uhr
0

Wird heute nicht besser werden

Bin Gott sei Dank gestern nicht eingestiegen. 🙏
N
NLL, 13. Mär 8:47 Uhr
0

Irgendwie alles doof zur Zeit.

Wird heute nicht besser werden
N
NLL, 12.03.2026 22:09 Uhr
0

Erstmal nicht

Schade schade
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:07 Uhr
0
Erstmal nicht
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:06 Uhr
0

Kommt nochmal?

Nope eine rote nach der andern kann sein das zwischendurch ne grüne kleine kommen wird ... aber rentiert sich nicht
N
NLL, 12.03.2026 22:04 Uhr
0

Grüne

Kommt nochmal?
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:41 Uhr
0

Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich

Grüne
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:40 Uhr
0
Hier fängt es an gut auszusehen nicht viel hoch aber Gründe Kerzen bilden sich
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:38 Uhr
0

TR natürlich wieder nicht🥱

Ist auch schon vorbei ...
N
NLL, 12.03.2026 19:33 Uhr
0

MAISON SOLUTIONS INC

TR natürlich wieder nicht🥱
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:24 Uhr
0

Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️

Ich geh nach den Kerzen die zeigen mir mehr an
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 19:22 Uhr
0
MAISON SOLUTIONS INC
c
cabal06ba, 12.03.2026 19:16 Uhr
0
Aber das ist doch nicht normal, dass nach der Vola und im aktuellen Marktumfeld nichts mehr passiert. 🎢 war doch zumindest heute für den Rest des Tages, ggf. auch noch morgen, vorprogrammiert, bevor sich der Kurs ALLMÄHLICH einpendelt. 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
2 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
5 Virgin Galactica -33,02 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +6,09 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion +0,86 %
8 Dax Prognose +0,17 %
9 AE BIOFUELS Hauptdiskussion -2,49 %
10 Canopy Hauptforum -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
2 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
5 Virgin Galactica -33,02 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +6,09 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion +0,86 %
8 AE BIOFUELS Hauptdiskussion -2,49 %
9 Canopy Hauptforum -0,99 %
10 Battalion -2,41 %
Alle Diskussionen