CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,40 USD
-0,41 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 201
E
Element80, 10. Apr 7:23 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-aberdeen-group-plc-raises-stake-in-codexis-inc-cdxs-2026-04-08/
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27. Mär 14:16 Uhr
1
Sieht doch gar nicht so schlecht aus....hallo zusammen, bin auch mal bescheiden eingestiegen
E
Element80, 16. Mär 19:57 Uhr
1
Codexis: Stifel bekräftigt "Buy"-Rating dank solider Prognose für 2026/n Von Investing.com https://share.google/6h9jaRKPkC9UvwNNX
c
cabal06ba, 16. Mär 18:15 Uhr
0
Und wieder nachgeladen, die billigen gehen jetzt mal (hoffentlich noch) zu 1,50€ weg, der Zug gen $2 scheint abzuebben.
c
cabal06ba, 13. Mär 16:49 Uhr
0

Und wieder runter wie gestern 🤪

Perfekte Trading-Aktie, nur konnte ich heute leider nicht live verfolgen und kein Limit hat gegfriffen. 🤷🏻‍♂️
N
NLL, 13. Mär 16:05 Uhr
0

🥁 Noch 5 Minuten... 🚀 oder 💣 nach dem Stillstand gestern ab 15 Uhr.

Und wieder runter wie gestern 🤪
c
cabal06ba, 13. Mär 14:26 Uhr
0
🥁 Noch 5 Minuten... 🚀 oder 💣 nach dem Stillstand gestern ab 15 Uhr.
c
cabal06ba, 13. Mär 14:24 Uhr
0
Aller guten Dinge sind Drei, bei $2 wird wieder geerntet, sehe die Chancen gleich gar nicht so schlecht wie ihr. 🍀🤞🏻
N
NLL, 13. Mär 13:04 Uhr
0

Ja wenigstens was

Eine richtige Rakete wäre recht
N
NLL, 13. Mär 13:03 Uhr
0

Glück gehabt. Besser als Minus. 👍

Ja wenigstens was
I
Indi77, 13. Mär 12:13 Uhr
0

Mit gaaaaanz kleinen Gewinn raus gekommen 🫩

Glück gehabt. Besser als Minus. 👍
N
NLL, 13. Mär 10:42 Uhr
0

Bin Gott sei Dank gestern nicht eingestiegen. 🙏

Mit gaaaaanz kleinen Gewinn raus gekommen 🫩
I
Indi77, 13. Mär 10:27 Uhr
0

Wird heute nicht besser werden

Bin Gott sei Dank gestern nicht eingestiegen. 🙏
N
NLL, 13. Mär 8:47 Uhr
0

Irgendwie alles doof zur Zeit.

Wird heute nicht besser werden
N
NLL, 12.03.2026 22:09 Uhr
0

Erstmal nicht

Schade schade
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 22:07 Uhr
0
Erstmal nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,33 %
2 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
3 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
4 CoinShares BTC -0,38 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
8 Virgin Galactica -33,02 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +6,09 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,33 %
2 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,67 %
3 SpaceX Hauptforum ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 AGRANA Hauptdiskussion -1,28 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
7 Virgin Galactica -33,02 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +6,09 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion +0,86 %
10 AE BIOFUELS Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen