CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,254 EUR
+0,58 % +0,013
13:46:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
E
Element80, 11. Jun 14:56 Uhr
0
Codexis-Aktie über 38-Tage-Linie - boerse.de https://share.google/CibZAEedDpSaWZwIK
E
Element80, 11. Jun 14:54 Uhr
0
Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Merck Deal oder wie die Plattform angelaufen ist?
E
Element80, 11. Jun 14:53 Uhr
0
Bin gespannt auf die nächsten Zahlen...
E
Element80, 10. Jun 15:21 Uhr
0
Glückwunsch 👍🏻
n
nell, 4. Jun 22:56 Uhr
0

CODEXIS INC start

@Ramsi687 danke noch mal für den Tipp, bin nur durch dich auf die Aktie gekommen und habe inzwischen gut ein paar tausend Euro mitgenommen. Danke! Hast du vielleicht immer noch andere Tipps? Finde solche Aktien sonst nie rechtzeitig
E
Element80, 1. Jun 21:00 Uhr
0
Codexis hebt Fortschritte in der Stereochemie für die skalierbare RNA-Herstellung auf der TIDES USA hervor. https://share.google/NNuKUiD9xxPOlnChE
E
Element80, 29. Mai 9:20 Uhr
0
Codexis-Aktie über 20-Tage-Linie - boerse.de https://share.google/7yKHdHGxpEyQkG80W
L
Lady.S, 11. Mai 20:55 Uhr
0
Microvision 🚀
E
Element80, 8. Mai 11:44 Uhr
1
Codexis (CDXS) meldet starke Umsatzzahlen im ersten Quartal und kündigt bevorstehende Datenveröffentlichung an https://share.google/M7lIKM8dBxMXrlZdM
E
Element80, 6. Mai 21:59 Uhr
0
Wenn Black Rock verkauft, verkaufe ich auch. Solange habe ich keine kalten Füße 😅
n
nell, 6. Mai 21:42 Uhr
0
Vor den financial release morgen doch lieber verkaufen ?
E
Element80, 25. Apr 18:30 Uhr
0
Codexis: ECO Synthesis für siRNA-Produktion https://share.google/7wq4zluveCvgWUCcd
E
Element80, 17. Apr 23:35 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/codexis-inc-nasdaqcdxs-short-interest-down-356-in-march-2026-04-14/
E
Element80, 10. Apr 7:23 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-aberdeen-group-plc-raises-stake-in-codexis-inc-cdxs-2026-04-08/
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27. Mär 14:16 Uhr
1
Sieht doch gar nicht so schlecht aus....hallo zusammen, bin auch mal bescheiden eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,56 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen