Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:57 Uhr
0
Der einzige Nachteil ist meist nur die Haltegriffe das die Inhaber nicht mit sagen wir 50% „rabatt“ kaufen können und ne Stunde später verkaufen können
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:56 Uhr
0
Du kennst sicher auch jemanden der bei einer grossen börsennotierten Firma arbeitet und einmal im Jahr wenn er möchte mit einem Rabatt meist zwischen 25-50% zum aktuellen Kurs Aktien kaufen kann von dem Unternehmen wo er arbeitet
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:55 Uhr
0
Jeder grössere Firma auch in Deutschland oder anderswo gibt seinen Angestellten auf indirekte Art und Weise Optionen
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:54 Uhr
0
Wenn wir Aktien kaufen müssen wir sie zum Marktpreis kaufen und jeder%minus ist auch auf unserem Konto minus
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:53 Uhr
0
Der Riesen Vorteil an Optionen ist man darf selbst entscheiden ob man die Aktien kaufen möchte oder nicht …
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:53 Uhr
0
Aber man muss auch ganz klar sagen wenn eine Firma Optionen an die Angestellten ausgibt heisst das grad gar nichts
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:52 Uhr
0
Also das ist als erstes der Ansporn die Firma voran zutreiben um mit dem Kauf von Aktien zu profitieren
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:51 Uhr
0
Elli verstehe deine Frage nicht in welche Richtung sie geht?
Elli78
Elli78, 08.02.2022 8:46 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/codebase-announces-stock-option-grant-6eefe
Elli78
Elli78, 08.02.2022 8:42 Uhr
1
Oracle und im dez haben sie Optionen ausgegeben die bei .12 eingelöst werden können. Wer würde die nehmen wenn nichts kommen würde?
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:33 Uhr
0
Wenn wir bis Ende der Woche immer mehr als 500.000 Stück Handel haben bin ich optimistisch auch ohne news
Oracle
Oracle, 08.02.2022 8:33 Uhr
0
Was mich wundert ist das wir auch heute wieder Verhältnismässig grossen Handel haben
M0ep
M0ep, 08.02.2022 8:15 Uhr
1
Ich falle auch immer wieder drauf rein. 🥲
Elli78
Elli78, 08.02.2022 8:11 Uhr
0
Darum sagen immer alle man soll nicht in cad investieren 😅
M0ep
M0ep, 08.02.2022 8:08 Uhr
0
Ja ist halt wirklich so 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,36 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen