Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
Elli78
Elli78, 02.03.2022 18:53 Uhr
0
Schon vorbei
M0ep
M0ep, 02.03.2022 17:10 Uhr
0
Wann labert der Fett Affe heute?
Ronald63
Ronald63, 02.03.2022 14:46 Uhr
0
Keine klare Aussagen, nur "könnte sein" , so kann es nichts werden mit der Bude. Ich sage , der Boden ist hier lange nicht erreicht.
M0ep
M0ep, 02.03.2022 14:42 Uhr
0
Heftig! Spiegelt sich direkt im Kurs wieder 🤯
Elli78
Elli78, 02.03.2022 14:40 Uhr
0
Top news oder 😎
M0ep
M0ep, 02.03.2022 14:11 Uhr
0
Mensch, die legen ja richtig los!
I
Ioniq2020, 02.03.2022 13:39 Uhr
0
Ne Fokus hierbei ist rein Bloomberg Schätzung..alles andere Blabla
Elli78
Elli78, 02.03.2022 13:38 Uhr
0
Die news sagt ja eigentlich gar nix
Elli78
Elli78, 02.03.2022 13:37 Uhr
0
Ja sieht echt so aus. Würde auch erklären warum wir die letzten Tage leicht gestiegen sind. Alle rein bevor der Pump beginnt. Wegen meiner 😎
I
Ioniq2020, 02.03.2022 13:30 Uhr
1
Jetzt legen die aber los..scheint als wollen sie es wieder pumpen mit aller Gewalt. Letztes Jahr gab es bei Sponsorsone auch eine Bloomberg Schätzung die mir 700 % einbrachte ..wohl üblich die Art von News von den kanadischen Traumaktien😏 bin gespannt
Elli78
Elli78, 02.03.2022 13:25 Uhr
0
Mmhh ja Inhalt ist da keiner drin
j
jBee, 02.03.2022 13:09 Uhr
0
Neue Pressemitteilung: https://www.codebase.ventures/codebase_outlines_proposed_strategy_for_metaverse_investments
MrTho
MrTho, 02.03.2022 13:07 Uhr
0
Ich verstehe diese bla bla News Strategie nicht. Nichts Neues?!
K
KingLotto79, 02.03.2022 8:56 Uhr
0
vielleicht war das Ende Febr. ja unter Tiefpunkt und Boden
K
KingLotto79, 02.03.2022 8:55 Uhr
0
Elli wenns so ne schub gibt, dass ich mein EK erreiche, halte sich natürlich!
I
Ioniq2020, 02.03.2022 8:06 Uhr
0
Moin nix da Schrottpennys 88 Energy 🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen