Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
MrTho
MrTho, 20.03.2022 15:51 Uhr
0
benchmarking Arcology Testnet Guide ist wieder von Go auf Shell gesprungen. *** Website im Umbau. Die scheinen ja wirklich mal zu arbeiten und das sogar am Wochenende.
M0ep
M0ep, 20.03.2022 15:23 Uhr
0
Bei 0,20 würde ich schon verdammt schwach werden. Selbst bei 0,15 😂
K
KingLotto79, 20.03.2022 12:12 Uhr
0
schwer zu sagen evtl packen wir ATH? 0,50
G
Gast-754654401, 20.03.2022 7:04 Uhr
2
Hoffen wir mal 10-20 cent!!🥶
MrTho
MrTho, 19.03.2022 21:49 Uhr
1
Mich würde einmal eure Einschätzung interessieren, wenn Arcology starten mit instacoin oder auch alleine, in welche Richtung laufen wir dann? 1€, 70 Cent, 5€, 15€?
MrTho
MrTho, 19.03.2022 21:40 Uhr
0
@morti
MrTho
MrTho, 19.03.2022 21:40 Uhr
0
@bin da ganz bei dir!
MORTI
MORTI, 19.03.2022 15:44 Uhr
1
Wenn das Ding hier wirklich mal durch die Decke geht schenken wir Codie das Leben auf einen Gnadenhof und grillen Vegane Burger 🍔
M0ep
M0ep, 19.03.2022 15:17 Uhr
1
Chrystal Methy ab sofort
Higgins
Higgins, 19.03.2022 14:38 Uhr
1

Wir grillen sie und holen uns crystal meth das passt besser zum neuen Namen und zum Kurs 🤣🤣

Grandioser Vorschlag 😄👏🏻👏🏻 Aktien-Apokalypse. Schlagzeile "wie ein Haufen Drogenabhängiger CB aka Cypher Metaverse die Treue hält"
Elli78
Elli78, 19.03.2022 13:21 Uhr
1
Wir grillen sie und holen uns crystal meth das passt besser zum neuen Namen und zum Kurs 🤣🤣
G
Gast-754654401, 19.03.2022 13:03 Uhr
0
Was machen wir jetzt mit codie? Darf sie weiter über saftige wiesen laufen, oder grillen wir sie?🐄🪓🔥🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Higgins
Higgins, 19.03.2022 12:27 Uhr
0
Bin gespannt, wann die Namensänderung offiziell gemacht wird und ob damit direkt was wie Arcology an den Start geht. GO ...
Higgins
Higgins, 19.03.2022 12:26 Uhr
0

Danke für die Infos Heist Codie nun Cyphy oder Methie?

Klar, gerne 👍🏻
A
Axi68, 19.03.2022 11:57 Uhr
1
Elli, ja hab’s auch gerade gesehen. Kann gut sein dass sie übers Wochenende alles fertigstellen, kommende Woche sollten wir hoffentlich mehr wissen. Wäre uns allen zu wünschen… 👍🤗
Elli78
Elli78, 19.03.2022 10:40 Uhr
2
Auf github steht ganz viel auf Go sollte das doch noch was großes hier werden💶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,67 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,62 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
9 ASP ISOTOPES -2,36 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,67 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen