Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
MrTho
MrTho, 20.03.2022 17:24 Uhr
0
Fear of missing out
K
KingLotto79, 20.03.2022 17:23 Uhr
0
fomo?
G
Gast-754654401, 20.03.2022 16:01 Uhr
0
Wow ich hab schon voll fomo🤭🙋🙆🥶🤗🤷‍♀️🤩
M0ep
M0ep, 20.03.2022 15:57 Uhr
0
Auch am Wochenende wird die Tastatur abgestaubt
MrTho
MrTho, 20.03.2022 15:51 Uhr
0
benchmarking Arcology Testnet Guide ist wieder von Go auf Shell gesprungen. *** Website im Umbau. Die scheinen ja wirklich mal zu arbeiten und das sogar am Wochenende.
M0ep
M0ep, 20.03.2022 15:23 Uhr
0
Bei 0,20 würde ich schon verdammt schwach werden. Selbst bei 0,15 😂
K
KingLotto79, 20.03.2022 12:12 Uhr
0
schwer zu sagen evtl packen wir ATH? 0,50
G
Gast-754654401, 20.03.2022 7:04 Uhr
2
Hoffen wir mal 10-20 cent!!🥶
MrTho
MrTho, 19.03.2022 21:49 Uhr
1
Mich würde einmal eure Einschätzung interessieren, wenn Arcology starten mit instacoin oder auch alleine, in welche Richtung laufen wir dann? 1€, 70 Cent, 5€, 15€?
MrTho
MrTho, 19.03.2022 21:40 Uhr
0
@morti
MrTho
MrTho, 19.03.2022 21:40 Uhr
0
@bin da ganz bei dir!
MORTI
MORTI, 19.03.2022 15:44 Uhr
1
Wenn das Ding hier wirklich mal durch die Decke geht schenken wir Codie das Leben auf einen Gnadenhof und grillen Vegane Burger 🍔
M0ep
M0ep, 19.03.2022 15:17 Uhr
1
Chrystal Methy ab sofort
Higgins
Higgins, 19.03.2022 14:38 Uhr
1

Wir grillen sie und holen uns crystal meth das passt besser zum neuen Namen und zum Kurs 🤣🤣

Grandioser Vorschlag 😄👏🏻👏🏻 Aktien-Apokalypse. Schlagzeile "wie ein Haufen Drogenabhängiger CB aka Cypher Metaverse die Treue hält"
Elli78
Elli78, 19.03.2022 13:21 Uhr
1
Wir grillen sie und holen uns crystal meth das passt besser zum neuen Namen und zum Kurs 🤣🤣
G
Gast-754654401, 19.03.2022 13:03 Uhr
0
Was machen wir jetzt mit codie? Darf sie weiter über saftige wiesen laufen, oder grillen wir sie?🐄🪓🔥🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,13 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen