CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

144,21 EUR
+1,02 % +1,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.443
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:27 Uhr
0
Na los leute alle Mal abstimmen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:30 Uhr
0

Ich denke das wir die Ziele erfüllen! Und für das nächste Quartal gute Aussichten präsentieren!

Q4 zahlen wird aber nicht gut sein da es keine altcoin Session gab plus btc schwach war plus uptober nicht gab Q3 waren wir ja ath und btc auch
Agent007
Agent007, 30.10.2025 20:33 Uhr
0
Gleich kommt wieder April April alle großen und mutigen haben eingekauft und morgen steht der Kurs wieder bei 350-360$ und nächste Woche die 405$ und dann geht's richtig los 💪🏻📈!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:33 Uhr
1
Aber gute zahlen werden gute aussichten bringen Daher ist es Schon zukunftsgemäß wichtig heute abzuliefern
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:34 Uhr
0

Gleich kommt wieder April April alle großen und mutigen haben eingekauft und morgen steht der Kurs wieder bei 350-360$ und nächste Woche die 405$ und dann geht's richtig los 💪🏻📈!

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Andre999, 30.10.2025 20:27 Uhr
0
Ich denke das wir die Ziele erfüllen! Und für das nächste Quartal gute Aussichten präsentieren!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:20 Uhr
0
Was denkt ihr über die q3 zahlen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:20 Uhr
0
Was denkt ihr über die q3 zahlen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:09 Uhr
0
328$ und der Turbo ist im after
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

Wann kommen zahlen

21 uhr
A
Andre999, 30.10.2025 20:05 Uhr
0
Kurz nach Börsenschluss sollten die Zahlen da sein!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

Doch, aber natürlich ist es entspannter als mit 200st...

An deiner stelle waere ich gerne Heute wieder 6000€ weniger depott wert als gestern 😓
nolita_
nolita_, 30.10.2025 20:03 Uhr
0
Wann kommen zahlen
Agent007
Agent007, 30.10.2025 19:47 Uhr
0
Aufgestockt!
D
DummeAktie, 30.10.2025 19:45 Uhr
0

Bei 20st ist n witz da stoeren die 20% hoch und runter doch garnicht

Doch, aber natürlich ist es entspannter als mit 200st...
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 19:40 Uhr
0
Bin ich komplett bei dir die guten News werden einfach ignoriert, aufgefressen oder eingesaugt... Keine Ahnung eins der Wörter passt schon irgendwie, leider 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen