CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
144,21
EUR
+1,02 % +1,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.443
Andy7711,
31.10.2025 14:45 Uhr
0
Wenn jemand eine Aktie bevorzugt, steht es ihm frei, diese zu kaufen und hier zu verkaufen.Neben RH gibt es auch andere Aktien, die in den letzten Monaten eine bessere Performance gezeigt haben.
Andy7711,
31.10.2025 14:47 Uhr
0
Das Blatt kann sich aber schnell wenden und die ungeduldigen werden bestraft. Darum geht‘s an der Börse. Nicht jeder kann Geld verdienen. So funktioniert‘s nicht. 😀
Holst,
31.10.2025 15:03 Uhr
0
Nachkauf Coinbase-OS HT1NZY 700$ Dez 2026 für 16.900€ bei TR. (Hohes Risiko) Durchschnittlich. Kaufpreis ist jetzt 2,98€ bei mir. Trading Idee Coinbase - Optionsschein Aktueller Kurs: 340$ 52-Wochenhoch: 445$ Sehr hohes Risiko: HT74SE 800$ Dez 2026 Hohes Risiko: HT1NZY 700$ Dez 2026 < Diesen habe ich. Mittleres Risiko: HT0PYR 600$ Dez 2026 Niedriges Risiko: HS5Q8Y 500$ Dez 2026 Niedrigstes Risiko: A2QP7J Aktie kaufen Wird fortgeschrieben
Also ich würde wenn ich Scheine hätte keine Discount Scheine nehmen sondern zu Faktor Option greifen
bassonetv,
31.10.2025 15:12 Uhr
0
Hoer mal
Du bis hier nicht der gruppenleiter mein freund
Halt den ball flach wir haben waffenruhe
Haette ich gemacht aber welcher idiot wechselt
Jetzt von coin zu hood wo hood richtig oben ist
Man echt lass es vor dem wochenende
TradingWife,
31.10.2025 14:41 Uhr
0
Nachkauf Coinbase-OS HT1NZY 700$ Dez 2026 für 16.900€ bei TR. (Hohes Risiko)
Durchschnittlich. Kaufpreis ist jetzt 2,98€ bei mir.
Trading Idee Coinbase - Optionsschein
Aktueller Kurs: 340$
52-Wochenhoch: 445$
Sehr hohes Risiko: HT74SE 800$ Dez 2026
Hohes Risiko: HT1NZY 700$ Dez 2026 < Diesen habe ich.
Mittleres Risiko: HT0PYR 600$ Dez 2026
Niedriges Risiko: HS5Q8Y 500$ Dez 2026
Niedrigstes Risiko: A2QP7J Aktie kaufen
TradingWife,
31.10.2025 14:41 Uhr
0
Nachkauf Coinbase-OS HT1NZY 700$ Dez 2026 für 16.900€ bei TR. (Hohes Risiko)
Durchschnittlich. Kaufpreis ist jetzt 2,98€ bei mir.
Trading Idee Coinbase - Optionsschein
Aktueller Kurs: 340$
52-Wochenhoch: 445$
Sehr hohes Risiko: HT74SE 800$ Dez 2026
Hohes Risiko: HT1NZY 700$ Dez 2026 < Diesen habe ich.
Mittleres Risiko: HT0PYR 600$ Dez 2026
Niedriges Risiko: HS5Q8Y 500$ Dez 2026
Niedrigstes Risiko: A2QP7J Aktie kaufen
Wird fortgeschrieben
bassonetv,
31.10.2025 14:32 Uhr
0
Hood performed aus dem
Nichts
Wir mit guten zahlen haengen unten🤣🤣 das zum thema wir werden jetzt besser als hood sein
Andre999,
31.10.2025 9:22 Uhr
0
Ich will ja Nix sagen aber das habe ich ja gesagt! Zahlen und Ausblick sind bestens!
Andy7711,
31.10.2025 8:51 Uhr
0
Zahlen besser als erwartet, wenn noch der Bitcoin anzieht, zündet die Rakete 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |