CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

125,56 EUR
+0,05 % +0,06
08:31:42 Uhr, Gettex
Kommentare 23.465
bassonetv
bassonetv, 09.10.2025 10:02 Uhr
0

Und in 2 Wochen Earnings. 🤔

Ja das wird wild Da bin ich echt gespannt die letzten earnings waren ein Desasters
bassonetv
bassonetv, 09.10.2025 15:32 Uhr
0
Naa kommen die 400$ heute ?
bassonetv
bassonetv, 09.10.2025 15:32 Uhr
0
Heute 400$ ?
bassonetv
bassonetv, 09.10.2025 15:32 Uhr
0
Heute 400$ ?
bassonetv
bassonetv, 09.10.2025 15:32 Uhr
0
Heute 400$ ?
K
Kerstin55, 09.10.2025 8:34 Uhr
0

Morgen wird es wild Arbeitslosenantrag zahlen in us Und powell spricht um 14:30 Ich hoffe der verkackt das nicht grade wo wir bei fast 400$ sind

Und in 2 Wochen Earnings. 🤔
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 7:26 Uhr
0
Uptober Jungs
bassonetv
bassonetv, 08.10.2025 20:40 Uhr
0
Morgen wird es wild Arbeitslosenantrag zahlen in us Und powell spricht um 14:30 Ich hoffe der verkackt das nicht grade wo wir bei fast 400$ sind
bassonetv
bassonetv, 08.10.2025 19:50 Uhr
1
Aber dann wenigstens knapp So das morgen paar prozentschen das dann knacken lassen
Pyroboy
Pyroboy, 08.10.2025 19:46 Uhr
0
Wäre ein träumchen mit den 400 nur ich glaube nicht das wir die Nuss heute noch knacken werden 😄
bassonetv
bassonetv, 08.10.2025 19:36 Uhr
0
6k tarik läuft heute :-))))
bassonetv
bassonetv, 08.10.2025 19:36 Uhr
0
Heute mal die 400$ durch brechen waere doch mega denke dann das det ath sehr schnell Kommen wird Pumppptt leute pumpppttt
bassonetv
bassonetv, 08.10.2025 19:32 Uhr
0
Momentan bester partner von btc ist coin Mstr hat nachgelassen seit zwei tagen
bassonetv
bassonetv, 08.10.2025 19:31 Uhr
0
Btc muss einfach steigen dann brauchen wir uns null sorgen machen
bassonetv
bassonetv, 08.10.2025 19:31 Uhr
0
Oh ja geht gut grade
A
Andy7711, 08.10.2025 19:31 Uhr
0
Heute erstmal schöne Kursentwicklung bei Coinbase.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,37 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Metaplanet -5,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen