CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
135,79
EUR
+2,06 % +2,74
11:46:48 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.453
Stivisti,
11.10.2025 18:34 Uhr
0
Wo denkt ihr geht es am Montag hin....Bôrsen könnten noch nicht auf alles reagieren was nach 22.00 passiert ist gestern
Holst,
11.10.2025 18:52 Uhr
0
Er hat es doch schon einmal gemacht, damals bei Tesla und da noch mit Ankündigung
bassonetv,
12.10.2025 2:56 Uhr
0
Ja er hat die Macht eig ist er gut fuer uns aber mit solchen sinnlosen sachen die er am ende nicht durxhzieht verzogert er nur das wir steigen ich bin mir sicher wenn es am freitag nicht so ne Nachricht gewesen waere wuerden wir die kommende woche vielleicht ath gehen da wir bis dahin nur 10% gebraucht haetten
Aber haette haette…. Na ihr wisst schon
bassonetv,
12.10.2025 2:59 Uhr
0
Ich glaub das war alles ne kack pump and dumb
Tesla ist wieder da wo sie vor dem desaster war
Alles nur show
Der typ ist ein dummer unternehmer der weiss wie man geld verdient und nutz das ganze eben aus
Aus dem nichts kam die kacke weil es eben der ganzen boerse richtig gut ging
Genau wie bei den zoellen die scheisse klappt einfach
bassonetv,
11.10.2025 12:40 Uhr
0
Trump ist sehr unberechenbar keiner hat jetzt mit so einem Scheiß gerechnet daher kann auch keiner damit rechnen dass jetzt auf einmal eine Trendwende macht das Gute ist aber wir sind jetzt ungefähr bei 350 $ und Bitcoin bei 112.000 das ist ein Bitcoin wieder hoch auf all Time High geht wären wir auf jeden Fall richtig gut mitgezogen
Kerstin55,
11.10.2025 12:34 Uhr
0
Ich glaube kaum, dass er seine Entscheidung so schnell revidiert. Wenn, dann erst sukzessive in den nächsten Wochen.
bassonetv,
11.10.2025 12:06 Uhr
0
Wenn morgen kein tweet von diesem scheiss blonden kommt dann haben wir echt eine Katastrophen woche vor uns
Kerstin55,
11.10.2025 8:07 Uhr
0
Er war bei über 107.000 € die letzten Tage. Jetzt bei 97.000€! Eh der wieder an seine alte Form anschließen kann, dauert es sicher. Und für Coinbase wirkt sich das negativ aus. Und der nächste Schlag werden die baldigen Earnings sein. Bezweifle, dass es hier schnell wieder aufwärts geht, eher noch extrem abwärts. Das kennen wie ja bereits aus den letzten 3 Monaten. Ich wünsche mir natürlich das krasse Gegenteil - wie alle hier Investierten auch. Drücken wir uns einfach die Daumen!!!
Stefan435,
11.10.2025 7:24 Uhr
0
War so klar: https://x.com/kobeissiletter/status/1976773016894992596?s=46
Holst,
11.10.2025 3:25 Uhr
0
Nein, es ist doch überall extrem gefallen nach den Zollankündigungen gegen China. Nachmittag‘s waren alle Posi‘s richtig schon dunkelgrün, jetzt ist doch tatsächlich alles knallrot.
Holst,
11.10.2025 3:22 Uhr
0
War schon ein Hammer an der Börse mit den Zollankündigungen , hat man noch genug Cash kann man jetzt gut nachlegen. Ich habe schon mächtig aufgestockt, teilweise auch schon zu früh. Nachdem ich von Italiener kam habe ich große Augen gemacht.
Benjamin2021,
11.10.2025 0:34 Uhr
0
Trump rudert wieder zurück … Treffen findet statt . Was für ein Ars…..och. Aber danke fürs günstig wieder nachlegen überall 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,87 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,83 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,87 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | Alle Diskussionen |