CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

139,84 EUR
-3,03 % -4,37
19:51:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.445
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 22:27 Uhr
0
😂😂 was fuer ein schw*nz quelle ist das die zahlen sind nicht mal Draussen
J
Jimmy112, 28.10.2025 22:17 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/coinbase-aktie-totalabsturz-836760

Laut Chat Gpt sind die Zahlen von q3 2024
G
Geldhai1200, 28.10.2025 21:55 Uhr
0
Ist das ein Aprilscherz?
G
Geldhai1200, 28.10.2025 21:55 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/coinbase-aktie-totalabsturz-836760
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 21:21 Uhr
0
Ich bin ehrlocu wer im April 2025 hier wo Anders das geld reingeschmissen haette haette locker viel Mehr davon einfach ne Enttäuschung……
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 21:19 Uhr
0
Denke freitag sind wir bestimmt wieder bei 300$
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 21:19 Uhr
0
Btc and co einfach nen kack
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.10.2025 20:55 Uhr
0
Wer hoch will, braucht Anlauf. -1% ist doch nichts.
G
Geldhai1200, 28.10.2025 20:18 Uhr
0
Schaut nicht gut aus oder wechseln viele zu nvidia🙄😆
Pyroboy
Pyroboy, 28.10.2025 19:14 Uhr
0

Vllt wird das ja ein hebelwirkung nach oben😂 du warst ja der meinung das es positiv sein wuerde wenn die zinsen gesenkt werde

Ich glaube an das beste... Also ich glaube das ich daran zumindestens glaube 😂😂😂😂. Im optimal Fall und das wird eintreten: Deal, super Zahlen und Senkung, dann ziehen wir hier ein bisschen Fomo und gehen hier alle mal raus bzw reduzieren die Anteile 💪💪💪☝️ Die nächsten Tage brav die Teller machen und frühzeitig ins Bett gehen, dann wird das schon 😅 VERTRAUT MIR 😂😂😂😂😂😂😂
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 18:50 Uhr
0

Höre auf...das will ich mir gar nicht ausmalen 😅

Vllt wird das ja ein hebelwirkung nach oben😂 du warst ja der meinung das es positiv sein wuerde wenn die zinsen gesenkt werde
Pyroboy
Pyroboy, 28.10.2025 18:41 Uhr
0

Morgen zinsentscheidung 19:00uhr Mal sehen hoffentlich gibts da keine ueberrashcunng

Höre auf...das will ich mir gar nicht ausmalen 😅
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 18:31 Uhr
0
Coinbase geht in die falsche Richtung
Stivisti
Stivisti, 28.10.2025 17:49 Uhr
0

Morgen zinsentscheidung 19:00uhr Mal sehen hoffentlich gibts da keine ueberrashcunng

0,5 Punkte wäre Positiv 😁
A
Andy7711, 28.10.2025 17:49 Uhr
0

Ich war vor dem Crash schon wieder 5 stellig im Profit jetzt nur 4 stellig deshalb😃

😂
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 17:48 Uhr
0
Morgen zinsentscheidung 19:00uhr Mal sehen hoffentlich gibts da keine ueberrashcunng
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen