CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

140,51 EUR
-2,57 % -3,70
07:55:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.443
Zöli
Zöli, 30.10.2025 14:22 Uhr
0

Ist also deine erfindung sorry aber das ist quark mit sose

Jedem seine Meinung bzw. Einschätzung. Ich sehe in meinem Depot und meiner Watchlist jedenfalls eine Menge Werte, die heute rot sind, obwohl sie von der positiven Zollnachricht eigentlich profitieren sollten. Da in den Nachrichten außer den angekündigten Atomwaffentests nichts negatives zu lesen ist, ist das meine Schlussfolgerung.
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 14:08 Uhr
0

Der Streit um die Zölle ist beigelegt. Aber ich denke, die Wiederaufnahme von Atomtests wird der Markt nicht gut aufnehmen (außer vielleicht die Rüstungsaktien)

Ist also deine erfindung sorry aber das ist quark mit sose
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 13:52 Uhr
0

Ich denke das es mit der Ankündigung von Atomwaffentests zu tun hat. Die Einigung im Zollstreit hätte sicherlich was gebracht, aber die Äußerung zu den Test schürt neue Ängste und Unsicherheiten. Deswegen schmiert der Bitcoin auch wieder ab.

Ach quatsch Auch das zoll problem War ja wichtig Hat nichts gebracht wie du siehst Btc wird grade einfsch unten gehalten Ich denke das es an gold liegt
G
Geldhai1200, 30.10.2025 13:49 Uhr
0
Der ganze Kryptomarkt schmiert ab. Bin gespannt was heute Abend passiert
Zöli
Zöli, 30.10.2025 13:31 Uhr
0
Ich denke das es mit der Ankündigung von Atomwaffentests zu tun hat. Die Einigung im Zollstreit hätte sicherlich was gebracht, aber die Äußerung zu den Test schürt neue Ängste und Unsicherheiten. Deswegen schmiert der Bitcoin auch wieder ab.
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 13:30 Uhr
0
Btc ist am arsch
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 11:22 Uhr
0
Zoll problem hat btc auch nichts gebracht Ich habe es von anfang an gesagt Ein steigender gold kurs wird btc im schatten stehen lassen Alles andere ist bullshit Und heute abend werden wenn die zahlen kacke sind coinbase auf die fresse bekommen wenn die aber gut sind wird es nur ein pump and dump geben Btc muss einfach steigen egal was hier passiert
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 11:11 Uhr
0
Heute wird sehr spannend
D
DummeAktie, 30.10.2025 10:17 Uhr
0

Das weiß ich und da bin ich gespannt was passiert, aber ich warte aktuell auf ein Statement von Trump, sodass BTC etc anzieht und uns mitnimmt 👍💪

👍OK gib uns bitte bescheid wenn du ein Statement von Trump bekommst, hoffentlich vergisst er dich nicht 🤔😂
A
Andy7711, 30.10.2025 9:39 Uhr
0
Es wurde sehr vieles vereinbart. Ob das gut für die Märkte ist, schauen wir wie die USA aufmachen. Die geben den Ton an. Die Zahlen heute Abend sind auch sehr wichtig. BTC natürlich auch
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 9:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/coinbase-vor-zahlen-top-quartal-erwartet-doch-das-ist-entscheidend-20389441.html
A
Andy7711, 30.10.2025 9:25 Uhr
0
Er hat sich doch schon geäußert und fliegt zurück, hast du es noch nicht mitbekommen? 😀 Ein Statement extra für dich? Nein das wird es nicht geben.
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 9:01 Uhr
0

Heute abends kommen die Zahlen 👆

Das weiß ich und da bin ich gespannt was passiert, aber ich warte aktuell auf ein Statement von Trump, sodass BTC etc anzieht und uns mitnimmt 👍💪
A
Andy7711, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-10/donald-trump-xi-jinping-treffen-suedkorea
D
DummeAktie, 30.10.2025 8:52 Uhr
0
Heute abends kommen die Zahlen 👆
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen