CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

139,38 EUR
-3,16 % -4,55
14:23:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.444
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:34 Uhr
0

Gleich kommt wieder April April alle großen und mutigen haben eingekauft und morgen steht der Kurs wieder bei 350-360$ und nächste Woche die 405$ und dann geht's richtig los 💪🏻📈!

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:33 Uhr
1
Aber gute zahlen werden gute aussichten bringen Daher ist es Schon zukunftsgemäß wichtig heute abzuliefern
Agent007
Agent007, 30.10.2025 20:33 Uhr
0
Gleich kommt wieder April April alle großen und mutigen haben eingekauft und morgen steht der Kurs wieder bei 350-360$ und nächste Woche die 405$ und dann geht's richtig los 💪🏻📈!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:30 Uhr
0

Ich denke das wir die Ziele erfüllen! Und für das nächste Quartal gute Aussichten präsentieren!

Q4 zahlen wird aber nicht gut sein da es keine altcoin Session gab plus btc schwach war plus uptober nicht gab Q3 waren wir ja ath und btc auch
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:27 Uhr
0
Na los leute alle Mal abstimmen
A
Andre999, 30.10.2025 20:27 Uhr
0
Ich denke das wir die Ziele erfüllen! Und für das nächste Quartal gute Aussichten präsentieren!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:20 Uhr
0
Was denkt ihr über die q3 zahlen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:20 Uhr
0
Was denkt ihr über die q3 zahlen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:09 Uhr
0
328$ und der Turbo ist im after
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

Wann kommen zahlen

21 uhr
A
Andre999, 30.10.2025 20:05 Uhr
0
Kurz nach Börsenschluss sollten die Zahlen da sein!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

Doch, aber natürlich ist es entspannter als mit 200st...

An deiner stelle waere ich gerne Heute wieder 6000€ weniger depott wert als gestern 😓
nolita_
nolita_, 30.10.2025 20:03 Uhr
0
Wann kommen zahlen
Agent007
Agent007, 30.10.2025 19:47 Uhr
0
Aufgestockt!
D
DummeAktie, 30.10.2025 19:45 Uhr
0

Bei 20st ist n witz da stoeren die 20% hoch und runter doch garnicht

Doch, aber natürlich ist es entspannter als mit 200st...
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 19:40 Uhr
0
Bin ich komplett bei dir die guten News werden einfach ignoriert, aufgefressen oder eingesaugt... Keine Ahnung eins der Wörter passt schon irgendwie, leider 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,13 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,09 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,09 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,09 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
Alle Diskussionen