CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

143,38 EUR
+0,43 % +0,62
10:06:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.440
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 21:46 Uhr
0

Dert artikel ist cool aber wenn es doch ein verbot geben wuerde wuerde doch circle davon richtig hart getroffen werden die leben doch nur von den einnahmen? Und das witzige circle ist um 130% in eine monat gestiegen. Ich denke das ist wieder leere luft der clarity act wird durxhwinken so das coin und co von den stablecoins profitieren. Klar ist das nicht die ganze butter von coinbase aber Der damalige ath ausloeser war unter anderem Auch der clarityact als es vom Weissen haus verarbschiedet wurde Ist aufjedenfall ein player der dazu beitraegt 500$ hier zu sehen Natuelrich gefolgt von btc der auch mal Den arsch bewegen muss

Circle 🤦‍♂️… zu früh die Hauptposition verkauft 🤦‍♂️ … war damit 65 % im minus, wegen hohen EK. Habe in Tranchen runter gekauft, und letzte Woche 85% Anteile mit kleinen beschaulichen gewinnt verkauft und nun halte ich die restlichen 15 % mit neuem EK und aktuell ca. 103 % im Plus , gestern war’s mehr 😅 … 🤔Ziel 200 $
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 20:16 Uhr
0
Coin hat auf den tag „get the fuck up“ Gegeben und ist einfach gruen 😂
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 19:16 Uhr
0
Letztes jahr btc 31.03 78k $ 19.05.25 bei 110k $
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 19:15 Uhr
0

Aber danke für die günstigsten Nahkauf Preise überall.. Siehe Markt letztes Jahr gleiche Monate, da kam Trump auch mit seinem Zollkeule und was ist danach passiert? 📈📈📈😉

Genau ich denke auch im mai juni wird es bei coinbase uns co ganz anders aussehen 350-400$ werden schneller kommmen als gedacht Und bei btc wird es auch wieder
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 19:14 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/coinbase-milliarden-dollar-risiko-durch-washington-oder-bloss-heisse-luft-20397588.html

Dert artikel ist cool aber wenn es doch ein verbot geben wuerde wuerde doch circle davon richtig hart getroffen werden die leben doch nur von den einnahmen? Und das witzige circle ist um 130% in eine monat gestiegen. Ich denke das ist wieder leere luft der clarity act wird durxhwinken so das coin und co von den stablecoins profitieren. Klar ist das nicht die ganze butter von coinbase aber Der damalige ath ausloeser war unter anderem Auch der clarityact als es vom Weissen haus verarbschiedet wurde Ist aufjedenfall ein player der dazu beitraegt 500$ hier zu sehen Natuelrich gefolgt von btc der auch mal Den arsch bewegen muss
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 16:04 Uhr
0
Aber danke für die günstigsten Nahkauf Preise überall.. Siehe Markt letztes Jahr gleiche Monate, da kam Trump auch mit seinem Zollkeule und was ist danach passiert? 📈📈📈😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

Verstehe nicht welche Panik macherei noch besteht Der krieg hat doch nicht heute begonnen

Die MM‘s und die 💩LV verbreiten die Panik . Sind für mich eh Abschaum.
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 16:01 Uhr
0

Bond Man seit gestern laberst du hier ohne hand und fuss Deine träume von 120€ wird es auch in diesem Jahrhundert nicht geben

Und wenn sie kommen sollten, diese Unterstützung hat vier mal gehalten und ist die perfekte Nachkauf Gelegenheit 😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/coinbase-milliarden-dollar-risiko-durch-washington-oder-bloss-heisse-luft-20397588.html
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 14:52 Uhr
0
Bond Man seit gestern laberst du hier ohne hand und fuss Deine träume von 120€ wird es auch in diesem Jahrhundert nicht geben
B
Bond77, 19.03.2026 14:46 Uhr
1
Wer träumt hier von 350 bis 400 Dollar? In diesem Jahrzehnt nicht mehr
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 14:32 Uhr
0
Allea so ne kak manipulation diese dummen reichen wollen sich nur zudecken und lassen alles manipulieren
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 14:26 Uhr
0
Verstehe nicht welche Panik macherei noch besteht Der krieg hat doch nicht heute begonnen
N
NexusCash, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

Baerenfalle von btc ?

Alles fällt. Schau mal bei Gold und Silber. Die haben richtig Panik.
B
Bond77, 19.03.2026 11:46 Uhr
0
Sieht nicht gut aus, glaube, das der Bitcoin wieder Richtung 60000 Dollar fällt. Ob wir das wollen oder nicht. Deshalb Coinbase wieder Richtung 120 Euro.
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Baerenfalle von btc ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose -0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen