CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

140,37 EUR
-2,66 % -3,84
17:13:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.444
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 13:52 Uhr
0

Ich denke das es mit der Ankündigung von Atomwaffentests zu tun hat. Die Einigung im Zollstreit hätte sicherlich was gebracht, aber die Äußerung zu den Test schürt neue Ängste und Unsicherheiten. Deswegen schmiert der Bitcoin auch wieder ab.

Ach quatsch Auch das zoll problem War ja wichtig Hat nichts gebracht wie du siehst Btc wird grade einfsch unten gehalten Ich denke das es an gold liegt
G
Geldhai1200, 30.10.2025 13:49 Uhr
0
Der ganze Kryptomarkt schmiert ab. Bin gespannt was heute Abend passiert
Zöli
Zöli, 30.10.2025 13:31 Uhr
0
Ich denke das es mit der Ankündigung von Atomwaffentests zu tun hat. Die Einigung im Zollstreit hätte sicherlich was gebracht, aber die Äußerung zu den Test schürt neue Ängste und Unsicherheiten. Deswegen schmiert der Bitcoin auch wieder ab.
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 13:30 Uhr
0
Btc ist am arsch
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 11:22 Uhr
0
Zoll problem hat btc auch nichts gebracht Ich habe es von anfang an gesagt Ein steigender gold kurs wird btc im schatten stehen lassen Alles andere ist bullshit Und heute abend werden wenn die zahlen kacke sind coinbase auf die fresse bekommen wenn die aber gut sind wird es nur ein pump and dump geben Btc muss einfach steigen egal was hier passiert
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 11:11 Uhr
0
Heute wird sehr spannend
D
DummeAktie, 30.10.2025 10:17 Uhr
0

Das weiß ich und da bin ich gespannt was passiert, aber ich warte aktuell auf ein Statement von Trump, sodass BTC etc anzieht und uns mitnimmt 👍💪

👍OK gib uns bitte bescheid wenn du ein Statement von Trump bekommst, hoffentlich vergisst er dich nicht 🤔😂
A
Andy7711, 30.10.2025 9:39 Uhr
0
Es wurde sehr vieles vereinbart. Ob das gut für die Märkte ist, schauen wir wie die USA aufmachen. Die geben den Ton an. Die Zahlen heute Abend sind auch sehr wichtig. BTC natürlich auch
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 9:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/coinbase-vor-zahlen-top-quartal-erwartet-doch-das-ist-entscheidend-20389441.html
A
Andy7711, 30.10.2025 9:25 Uhr
0
Er hat sich doch schon geäußert und fliegt zurück, hast du es noch nicht mitbekommen? 😀 Ein Statement extra für dich? Nein das wird es nicht geben.
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 9:01 Uhr
0

Heute abends kommen die Zahlen 👆

Das weiß ich und da bin ich gespannt was passiert, aber ich warte aktuell auf ein Statement von Trump, sodass BTC etc anzieht und uns mitnimmt 👍💪
A
Andy7711, 30.10.2025 9:00 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-10/donald-trump-xi-jinping-treffen-suedkorea
D
DummeAktie, 30.10.2025 8:52 Uhr
0
Heute abends kommen die Zahlen 👆
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 8:32 Uhr
0
Und jetzt heißt es warten auf eine PK bzw einen Post von Trump oder glaubt ihr da kommt heute nix mehr 😁
Zöli
Zöli, 30.10.2025 6:54 Uhr
0
Der Streit um die Zölle ist beigelegt. Aber ich denke, die Wiederaufnahme von Atomtests wird der Markt nicht gut aufnehmen (außer vielleicht die Rüstungsaktien)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,47 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
9 Gorilla +8,57 %
10 Security der nächsten Generation -5,06 %
Alle Diskussionen