CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

139,38 EUR
-3,16 % -4,55
14:23:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.444
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:20 Uhr
0
Was denkt ihr über die q3 zahlen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:09 Uhr
0
328$ und der Turbo ist im after
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

Wann kommen zahlen

21 uhr
A
Andre999, 30.10.2025 20:05 Uhr
0
Kurz nach Börsenschluss sollten die Zahlen da sein!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

Doch, aber natürlich ist es entspannter als mit 200st...

An deiner stelle waere ich gerne Heute wieder 6000€ weniger depott wert als gestern 😓
nolita_
nolita_, 30.10.2025 20:03 Uhr
0
Wann kommen zahlen
Agent007
Agent007, 30.10.2025 19:47 Uhr
0
Aufgestockt!
D
DummeAktie, 30.10.2025 19:45 Uhr
0

Bei 20st ist n witz da stoeren die 20% hoch und runter doch garnicht

Doch, aber natürlich ist es entspannter als mit 200st...
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 19:40 Uhr
0
Bin ich komplett bei dir die guten News werden einfach ignoriert, aufgefressen oder eingesaugt... Keine Ahnung eins der Wörter passt schon irgendwie, leider 😅
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:33 Uhr
0
Die kombi aergert nur gestern zinsen runter heute china frieden plus earnings Das haette ne minimum 20-25% woche sein koennen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:31 Uhr
0
Aber laut chatgpt muesste q3 besser sein weil Dort btc am volatilsten war und der krypto markt Daher denke ich die zahlen sind gut aber wir werden leider nicht squeezen Es sei btc macht heute nacht ein wunder und knallt nach oben Dann siehst du nur noch raketen von mir 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 19:22 Uhr
0
Schade Schokolade 😅 Wünsche viel Spaß und gucke es dir nachher am besten nicht an 😅
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:21 Uhr
0
Da lass Ich die wut dann raus wenns sinkt
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:20 Uhr
0
Ich entspanne mich gleich und zocke bf6
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:20 Uhr
0
Neee meine kraft is zu ende
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 19:15 Uhr
0
@bassonetv ich zähle auf dich ich will hier nachher Kommentare vom feinsten Lesen wenn die Titanic komplett sinkt 🥳🥳😅
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -24,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,34 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,94 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,94 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen