CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

143,49 EUR
+0,51 % +0,73
10:05:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.440
L
Leckmaul, 10.11.2025 15:46 Uhr
0

Abwarten.... Wenn US jetzt nicht fertig wird mit dem Shutdown dann Tschau Kako Kindas 🤷

unglaublich. was hier geschrieben wird.
Pyroboy
Pyroboy, 10.11.2025 15:38 Uhr
0
Abwarten.... Wenn US jetzt nicht fertig wird mit dem Shutdown dann Tschau Kako Kindas 🤷
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Davon ist es nicht weit entfernt
K
Kerstin55, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Ich auch nicht.
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Aber wir koennten nochmal 130k schaffen
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Vielleocht in fruehling oder naechstes jahr sommer
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Ich glaube nicht an 150k kurse bei btc dieses jahr
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.11.2025 14:49 Uhr
0

Wohin geht der BTC deiner Meinung nach bis Ende des Jahres hin?

Vielleicht in die Nähe des ATH‘s , aber kein neues hoch. Wenn doch, da sich grundsätzlich die BTC sich geändert hat, und dieses den BTC Zyklus ändert ,dann wäre zukünftig die Berechnung für A.😅.
A
Andy7711, 10.11.2025 14:41 Uhr
0

150.000$ finde ich realistisch und optimistisch 🤌

Die Frage war nicht an dich gestellt. Deine Kursziele kennt hier schon jeder
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 14:31 Uhr
0
$COIN - COINBASE STARTET TOKEN-VERKAUFSPLATTFORM FÜR PRIVATANLEGER UND EMITTENTEN (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 14:30 Uhr
0
Coinbase startet Token-Angebotsplattform, beginnend mit Monad: WSJ
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 13:39 Uhr
0

Wohin geht der BTC deiner Meinung nach bis Ende des Jahres hin?

150.000$ finde ich realistisch und optimistisch 🤌
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 13:36 Uhr
0
👍😊😍 🇺🇸 Die BNY Mellon, ein US-amerikanischer Vermögensverwalter mit einem verwalteten Vermögen von 2 Billionen US-Dollar, hat ihre Bitcoin-Bestände im dritten Quartal um 140 % erhöht. @KryptoDeutsch ❤️
A
Andy7711, 10.11.2025 12:51 Uhr
0

Wenn das passiert , dann wäre auch der BTC Rechenzyklus gebrochen. Bis jetzt hat es sich bewahrheitet. 6.10. war das letzte BTC hoch. Das hatte ich auch vor 3/4 hier angekündigt und genau am Stichtag eingetroffen, trotz der neuen BTC Umstände. Mal schauen was BTC macht. Wenn es weiter doch so weiter gehen sollte , neues BTC tief kommt schnell (Herbst 2026), neues Top ATH erst Herbst 2029.

Wohin geht der BTC deiner Meinung nach bis Ende des Jahres hin?
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.11.2025 12:00 Uhr
0

Dankeschön ja ich denke 150.000$ sehen wir noch vor Weihnachten wir müssen optimistisch bleiben das ist unsere Rettung hier! 🤩

Wenn das passiert , dann wäre auch der BTC Rechenzyklus gebrochen. Bis jetzt hat es sich bewahrheitet. 6.10. war das letzte BTC hoch. Das hatte ich auch vor 3/4 hier angekündigt und genau am Stichtag eingetroffen, trotz der neuen BTC Umstände. Mal schauen was BTC macht. Wenn es weiter doch so weiter gehen sollte , neues BTC tief kommt schnell (Herbst 2026), neues Top ATH erst Herbst 2029.
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 11:28 Uhr
0

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich hätte es gerne bei 500 $ gesehen aber es scheint unrealistisch zu sein aber ich hoffe wenn Bitcoin wieder eine neue Höhe erreicht dass es uns mit zieht bis mindestens 400 $

Dankeschön ja ich denke 150.000$ sehen wir noch vor Weihnachten wir müssen optimistisch bleiben das ist unsere Rettung hier! 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen