COINSILIUM GROUP LTD WKN: A2ACHP ISIN: VGG225641015 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0255 EUR
+2,00 % +0,0005
11:24:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36
A
Accura, 06.10.2025 17:48 Uhr
0
Hoffe doch mal🚀
G
Grbesa1, 12.09.2025 11:43 Uhr
0
Ich denk hier ist ein x10 möglich
G
Grbesa1, 10.09.2025 14:32 Uhr
0
Geht hier was ?
A
Accura, 02.07.2025 22:38 Uhr
0
Hoffentlich bald ein paar BTC
G
Gast-699110300, 27.07.2022 16:32 Uhr
0
Gibt es hier auch mal was neues?
B
BiggAndi, 16.09.2021 13:37 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/960505/coinsilium-sees-key-milestone-as-nifty-labs-launches-nft-minter-960505.html
B
BiggAndi, 03.06.2021 19:16 Uhr
0
Weis jemand, was genau coinsilium macht?🤔
g
getthemfam, 14.04.2021 12:26 Uhr
0
Gründe?
T
Tycoon5c6a5b8a6085d, 14.04.2021 10:04 Uhr
0
Wurde bei tradegate rausgenommen
g
getthemfam, 13.04.2021 20:51 Uhr
0
Wird die evtl nichtmehr gehandelt bei tradegate?
g
getthemfam, 13.04.2021 18:59 Uhr
0
Alles zieht an außer tradegate seit bet Woche keine neuen Kurse
Ilo3333
Ilo3333, 06.04.2021 12:44 Uhr
0
Wann geht das ding mal loos 😩😩
C
CrackSen, 22.03.2021 22:18 Uhr
0
Auch dabei. Heute leider etwas gelitten, obwohl NFT PlayS gestiegen sind. Die Zeit des Dollars kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Security der nächsten Generation -3,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
Alle Diskussionen