COLGATE-PALMOLIVE WKN: 850667 ISIN: US1941621039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,17 EUR
-0,89 % -0,72
11:48:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 221
Speedracör
Speedracör, 02.02.2021 7:37 Uhr
0
Wie steht ihr zu Colgate? :) In vielen Bereichen Weltmarktführer, schöne divi...aber besser als vergleichbare Unternehmen?
S
Sasu, 11.01.2021 20:03 Uhr
0
Also hier ist es wirklich ruhig. Hätte ich 2cht nicht gedacht:-))
S
Sasu, 08.01.2021 14:00 Uhr
0
Wann muss man drin sein um nächsten Monat die erste Divi mitzunehmen?
TheRealTrump
TheRealTrump, 31.03.2020 10:16 Uhr
0
20.4. EX Dividendentag
TheRealTrump
TheRealTrump, 31.03.2020 10:15 Uhr
0
Hat großen Onlineshop hochgefahren
TheRealTrump
TheRealTrump, 31.03.2020 10:01 Uhr
0
Bin hier jetzt auch eingestiegen- Krisensicher und Dividende sicher
Lörich
Lörich, 06.11.2019 15:37 Uhr
0
Das wüsste ich auch gerne
J
JnasHfmn, 04.11.2019 16:37 Uhr
0
Was sind euere Prognosen für die nächsten 3 wochen?
R
Rambock9999, 04.11.2019 8:08 Uhr
0
Überlege auch
M
Mcekic, 03.11.2019 22:33 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum Einsteigen?
V
VonNixAhnung, 29.10.2019 5:45 Uhr
0
Doch, hier in Asien wird auch Colgate gut verkauft. Aber in der 10g Tube. Die können sich die Menschen leisten.
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.09.2019 17:44 Uhr
0
Leider nicht mit Colgate, sondern mit Alibaba, wo es günstiger ist🤣
Logiii
Logiii, 09.09.2019 17:13 Uhr
0
In China putzen sich auch immer mehr Menschen die Zähne :D
S
Skrue, 04.07.2019 7:24 Uhr
0
gesättigter Markt, KGV 25, Divi 2,5 wenn man hier nicht bei einer Korrektur reingeht parkt man sein Geld nur, immerhin zum Inflationsausgleich
LachendeSonne
LachendeSonne, 25.06.2019 21:17 Uhr
0
Bin seit 2016 drin, leider keine Kurssteigerung. Hab sie soeben verkauft und gegen die Abbvie eingetauscht. Abbvie ist unterbewertet bei 57.9Eu und hat aktuell eine Dividendenrendite von 5.47% und Colgate nur 2.6%.
Drizzy4
Drizzy4, 15.03.2019 20:16 Uhr
0
Würde nicht kaufen Rücksetzer sehr wahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen