COLGATE-PALMOLIVE WKN: 850667 ISIN: US1941621039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,70 EUR
+1,76 % +1,41
19:16:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 221
E
ETon, 10.04.2023 12:30 Uhr
0
Zug abgefahren
E
ETon, 23.03.2023 13:14 Uhr
1

Die Consumer Staples sind z.Z. alle im Standby was sehr entspannend sein kann. Für mich ist 😉 Deine 65 sind halt echt ambitioniert, die 66 hätte IMHO bessere Aussicht auf Erfolg.

Hab jetzt die Order auf 65,50€ gesetzt und fange mal mit 25 Shares an als 1. Tranche. Denke das macht schon Sinn und wäre ein guter Start.
G
Gast-752946801, 23.03.2023 12:57 Uhr
0

Irgebdwie pendelt das Ding hier zwischen 67-68€ auf und ab ohne jeden Ausbruch

Die Consumer Staples sind z.Z. alle im Standby was sehr entspannend sein kann. Für mich ist 😉 Deine 65 sind halt echt ambitioniert, die 66 hätte IMHO bessere Aussicht auf Erfolg.
E
ETon, 21.03.2023 18:41 Uhr
0
Irgebdwie pendelt das Ding hier zwischen 67-68€ auf und ab ohne jeden Ausbruch
E
ETon, 10.03.2023 22:42 Uhr
1

Viel Glück ✌️

Halte ich für eine solide 1. Tranche
G
Gast-752946801, 10.03.2023 22:04 Uhr
0

65€ Körbchen

Viel Glück ✌️
E
ETon, 10.03.2023 16:52 Uhr
0
65€ Körbchen
F
Fl4mbo, 21.02.2023 19:10 Uhr
0
🚀
D
Deafstock, 17.02.2023 11:48 Uhr
0

.

??????
S
Shingez89, 17.02.2023 11:40 Uhr
0
.
Lörich
Lörich, 14.02.2023 23:00 Uhr
0
Ja bei tr war sie heute früh schon eingebucht
dodger1504
dodger1504, 14.02.2023 19:32 Uhr
0
Hallo, hat jemand schon Dividende? ist doch Zahltag🤔
F
Fl4mbo, 06.02.2023 17:38 Uhr
0
Naja vierteljährliche Dividende und eigentlich eher positive Prognosen oder v
G
Gast-752946801, 06.02.2023 15:33 Uhr
0
Vermutlich ja, abhängig davon was mäßig aktuell definiert.
F
Fl4mbo, 06.02.2023 10:11 Uhr
0
Was meint ihr ist Euro mäßig aktuell gut ? 68€ als Einstieg ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen