COLGATE-PALMOLIVE WKN: 850667 ISIN: US1941621039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,20 EUR
-0,85 % -0,69
18:37:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 221
Speedracör
Speedracör, 02.02.2021 7:37 Uhr
0
Wie steht ihr zu Colgate? :) In vielen Bereichen Weltmarktführer, schöne divi...aber besser als vergleichbare Unternehmen?
S
Sasu, 11.01.2021 20:03 Uhr
0
Also hier ist es wirklich ruhig. Hätte ich 2cht nicht gedacht:-))
S
Sasu, 08.01.2021 14:00 Uhr
0
Wann muss man drin sein um nächsten Monat die erste Divi mitzunehmen?
TheRealTrump
TheRealTrump, 31.03.2020 10:16 Uhr
0
20.4. EX Dividendentag
TheRealTrump
TheRealTrump, 31.03.2020 10:15 Uhr
0
Hat großen Onlineshop hochgefahren
TheRealTrump
TheRealTrump, 31.03.2020 10:01 Uhr
0
Bin hier jetzt auch eingestiegen- Krisensicher und Dividende sicher
Lörich
Lörich, 06.11.2019 15:37 Uhr
0
Das wüsste ich auch gerne
J
JnasHfmn, 04.11.2019 16:37 Uhr
0
Was sind euere Prognosen für die nächsten 3 wochen?
R
Rambock9999, 04.11.2019 8:08 Uhr
0
Überlege auch
M
Mcekic, 03.11.2019 22:33 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum Einsteigen?
V
VonNixAhnung, 29.10.2019 5:45 Uhr
0
Doch, hier in Asien wird auch Colgate gut verkauft. Aber in der 10g Tube. Die können sich die Menschen leisten.
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.09.2019 17:44 Uhr
0
Leider nicht mit Colgate, sondern mit Alibaba, wo es günstiger ist🤣
Logiii
Logiii, 09.09.2019 17:13 Uhr
0
In China putzen sich auch immer mehr Menschen die Zähne :D
S
Skrue, 04.07.2019 7:24 Uhr
0
gesättigter Markt, KGV 25, Divi 2,5 wenn man hier nicht bei einer Korrektur reingeht parkt man sein Geld nur, immerhin zum Inflationsausgleich
LachendeSonne
LachendeSonne, 25.06.2019 21:17 Uhr
0
Bin seit 2016 drin, leider keine Kurssteigerung. Hab sie soeben verkauft und gegen die Abbvie eingetauscht. Abbvie ist unterbewertet bei 57.9Eu und hat aktuell eine Dividendenrendite von 5.47% und Colgate nur 2.6%.
Drizzy4
Drizzy4, 15.03.2019 20:16 Uhr
0
Würde nicht kaufen Rücksetzer sehr wahrscheinlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 Strategy B -9,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,83 %
Alle Diskussionen