COMCAST CORP WKN: 157484 ISIN: US20030N1019 Kürzel: CMCSA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
+2,81 % +0,55
19:33:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 184
Z
Zuspät, 30.01.2025 18:25 Uhr
0

Autsch das tut weh. Aber völlig überzogen. Amis halt.

Naja der Kundenverlust im Breitbandgeschäft war rund 50% größer als erwartet. Da kann man schon mal schlucken. Trotzdem habe ich jetzt nachgelegt. Denn trotzdem hat Comcast eine solide Quartals- und Jahresbilanz vorgelegt. Die anderen Geschäftsbereiche laufen hervorragend. Zudem noch ein weiteres, gigantisches ARP. Und dazu gibts dann noch eine Divi-Rendite von aktuell immerhin 4%.
M
MarMüller, 30.01.2025 17:05 Uhr
0
Autsch das tut weh. Aber völlig überzogen. Amis halt.
Börsenkautz
Börsenkautz, 30.01.2025 16:12 Uhr
0
Heute kaufen oder lieber noch nicht?
Z
Zuspät, 30.01.2025 14:54 Uhr
0
ARP i.H.v. 15 Bil USD beschlossen: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/COMCAST-CORPORATION-4864/news/Comcast-steigert-im-4-Quartal-das-bereinigte-Ergebnis-und-den-Umsatz-erhoht-die-Quartalsdividende-48913566/
T
TheEnd, 30.01.2025 13:56 Uhr
0
Aktie fällt trotzdem wie ein Stein 😂 wahrscheinlich wg der Breitbandkunden. Das Ergebnis sieht jedoch gut aus.
Guru123
Guru123, 30.01.2025 13:14 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250130280894/en/Comcast-Reports-4th-Quarter-2024-Results
Z
Zuspät, 30.01.2025 13:10 Uhr
1
Besser als erwartet: https://www.earningswhispers.com/epsdetails/CMCSA
Guru123
Guru123, 09.12.2024 17:51 Uhr
0

Warum der Absturz

https://de.investing.com/news/stock-market-news/comcastaktien-fallen-nach-prognose-von-abonnentenverlusten-bei-investorenveranstaltung-93CH-2805570
S
Sasu, 09.12.2024 17:44 Uhr
0
Warum der Absturz
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 31.10.2024 14:01 Uhr
0
🚀🚀😅
Guru123
Guru123, 31.10.2024 12:14 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20241031386583/en/Comcast-Reports-3rd-Quarter-2024-Results
Z
Zuspät, 23.07.2024 19:05 Uhr
0
Hat sich ja relativ schnell wieder gefangen.
Guru123
Guru123, 23.07.2024 13:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/comcast-reports-2nd-quarter-2024-110000947.html
B
BULLDOG123, 27.04.2024 13:34 Uhr
0
Wie finanziert sich dann das ARP?😂
m
m4758406, 27.04.2024 9:02 Uhr
0
Es ist egal, wenn Kunden verloren gehen, solange die Geschwindigkeit des Aktienrückkaufs höher ist, macht man trotzdem Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen