Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
COMCAST CORP WKN: 157484 ISIN: US20030N1019 Kürzel: CMCSA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,92
EUR
+1,91 % +0,37
16:39:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 184
A
Abwärts,
24. Apr 19:39 Uhr
1
Charter Kommunikations hat 100.000 Nutzer verloren und entsprechend hat der Kurs deutlich verloren und Mitbewerber wie Comcast mitgerissen.
m
R
RealerLöschzug,
23. Apr 13:38 Uhr
2
Top Q1 : Comcast hat am 23. April 2026 im ersten Quartal die Erwartungen bei Ergebnis und Umsatz übertroffen. Der adjusted EPS stieg auf 79 US-Cent nach 73 US-Cent Konsens, während der Konzernumsatz auf 31,46 Mrd. US-Dollar kletterte (Konsens: 30,35 Mrd. US-Dollar). Getrieben wurde die Performance vor allem durch weniger Verluste bei Breitbandkunden und eine starke Werbe- und Mediensaison. /// mehr Quelle: https://goldesel.de/aktien/news/comcast-liefert-q1-besser-als-erwartet-adjusted-eps-79c-weniger-breitbandverluste-und-39-mrd-free-cash-flow
R
RealerLöschzug,
22. Apr 19:09 Uhr
1
RTL KAUFT SKY DEUTSCHLAND VON COMCAST! Ist nun offiziell durch!
m
m4758406,
29.01.2026 16:46 Uhr
0
**GEMINI 3 PRO** > Hat sich die Situation verbessert? Strategisch: Ja. Das Unternehmen hat sich erfolgreich von Altlasten (Kabel-TV-Sender) getrennt, Epic Universe erfolgreich gestartet und wächst massiv im Mobilfunk. Die "Geldmaschine" (Cash Flow) läuft auf Hochtouren. Operativ/Finanziell kurzfristig: Nein. Der Kernbereich Breitband verliert weiter Kunden, und die Gewinne sind durch Investitionen (NBA, Marketing) aktuell gedrückt. Einschätzung für den Investor: Der Markt wird wahrscheinlich negativ auf die beschleunigten Breitband-Verluste reagieren, da dies das Herzstück der Marge ist. Langfristig orientierte Investoren könnten jedoch die massive Cashflow-Stärke und das Wachstum der neuen Säulen (Parks, Wireless) als Zeichen werten, dass der Umbau ("Pivot") funktioniert, auch wenn er teuer ist. Wichtiges Signal: Die Dividende wurde für 2026 bei 1,32 USD gehalten (obwohl Versant abgespalten wurde), was effektiv einer Erhöhung gleichkommt, da man nun weniger Assets hat, aber die gleiche Ausschüttung leistet.
R
RealerLöschzug,
29.01.2026 15:47 Uhr
0
Find die Zahlen gut. Die leichte Umsatz Verfehlung stört mich nicht. Mal sehen was die Ausgliederung in Zukunft bringt.
H
Hoax123,
29.01.2026 15:28 Uhr
0
Damit ging meine Position heute raus. 1% und divi gibt es noch. War ein kurzes Vergnügen aber die zahlen und aussichten gefallen mir nicht wirklich. Wichtig viel erfolg hier
Guru123,
29.01.2026 14:57 Uhr
0
https://www.chartmill.com/news/CMCSA/Chartmill-40676-Comcast-NASDAQCMCSA-Q4-2025-Earnings-EPS-Beat-Overshadowed-by-Revenue-Miss
K
KInvestHolding,
13.01.2026 13:37 Uhr
0
Morgen ist exdate für die Dividende am 4 Februar
R
RealerLöschzug,
09.01.2026 11:34 Uhr
0
Abspaltung: Aktionäre erhielten für jeweils 25 Comcast-Aktien eine Versant-Aktie. https://www.finanztrends.de/news/comcast-aktie-wende-nach-spin-off/
Sasu,
09.01.2026 10:59 Uhr
0
Hallo,
Ich habe eine merkwürdige Einbuchung auf meinem Depot. Aktien von Versant Media oder so ähnlich. Hängt anscheinend mit Comcast zusammen. Weiß da jemand etwas dazu??
R
R
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,93 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,59 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Gorilla | +10,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,47 % | |
| 5 | Gorilla | +9,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |