Anzeige
+++INNOVATIVER BÖRSENGANG: Mit einer Kultmarke mischt diese Firma den Markt für Elektromobile auf!+++

COMGEST GROWTH EUROPE S - EUR ACC WKN: A1JJUY ISIN: IE00B4ZJ4634 Kürzel: WYZH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
31,83 EUR
+1,80 %+0,56
17. May, 15:25:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12
K
Karruma1 vom 13.04.17 19:55 Uhr
0
Erstaunlicher Anstieg. Überlege mir einen Teil zu verkaufen weil ich demnächst etwas Geld brauche. Könnte aber auch noch ein bisschen damit warten. Ich hoffe dass keine starke Korrektur kommt...
T
Tommy1977 vom 03.04.17 20:09 Uhr
0
Ich war leider damals enttäuscht , war kurz davor darin zu investieren ... Nachdem Ich dann gesehen habe , dass auch wenn wenig einige Firmen bzw. Produkte waren die nicht ganz Islamkonform waren . Daraufhin hat man mich angeschrieben. .. Das bis zu 3% oder 5% das sein darf ....
D
Daviddd vom 14.03.17 18:39 Uhr
0
Jetzt geht's Richtung 20 Euro...
K
Karruma1 vom 27.02.17 18:21 Uhr
0
Wir liegen eigentlich langfristig schön im linearen Trend. Hätte aber auch nichts gegen einen Ausbruch nach oben.
D
Daviddd vom 26.02.17 13:52 Uhr
0
Ich glaube dass jetzt langsam die Zeit für den Durchbruch nach oben kommt. Sollte sich einiges tun in nächster Zeit, hoffe ich.
D
Daviddd vom 09.01.17 07:24 Uhr
0
Und in deren Zulieferer. Ganze 600 Firmen sind das.
D
Daviddd vom 09.01.17 07:23 Uhr
0
Stimmt, aber wie wäre es z.B. mit wkn: Etf061? Der investiert in Autohersteller in Europa.
K
Karruma1 vom 04.01.17 12:01 Uhr
0
David ich denke es ist ein Anfang. Hast du eine bessere Alternative? Es ist im allgemeinen schwierig in einem durch und durch kapitalistischen System eine Islam konforme Nische zu finden.
D
Daviddd vom 01.01.17 19:12 Uhr
0
Eigentlich finde ich diesen Fond gar nicht sooo islamisch. Nestlé, Bayer, Loreal...
K
Karruma1 vom 22.12.16 08:10 Uhr
0
Danke für den Tipp. Werde mich mal näher informieren.
D
Daviddd vom 19.12.16 23:08 Uhr
0
Guck dir doch mal wenn es dich interessiert z.B bei extra-funds.de bei etf suche die islamischen etfs an.
K
Karruma vom 03.07.16 23:35 Uhr
0
Schön dass es auch ein islam konformes Papier gibt. Hab sehr gut Erfahrungen gemacht.

Meistdiskutiert