COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Kürzel: CBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,93
EUR
+0,28 % +0,11
13:51:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 46.518
Witsch,
18. Mai 18:04 Uhr
0
Habe ich schon mehrfach geschrieben, die Dividende gibt es nur wenn die Kapitalmehrheit dem zustimmt. UniCredit hat ca. 30% der Aktien der CB. Wenn die mit Kapitalmehrheit die Dividendenzahlung ablehnt gibts keine Dividende. Orcel ist leider alles zuzutrauen. Wenn alle anderen Aktionäre zustimmen zur Dividende wird ausbezahlt aber leider werden wenige Kleinaktionäre vor Ort sein. Orcel kann und muss man leider alles zutrauen.
Ja1,
18. Mai 18:08 Uhr
1
Ich hoffe nur, dass die Italiener die Divi nicht verhindern. Diesen Schwe.nchen ist alles zuzutrauen um an unsere Deutsche Commerzbank zu kommen, wel diese glauben sie können alles besser. Wenn dem so wäre hätten sie sich längst, durch die Übernahme der Hypo Bank, auf dem deutschem Markt durchsetzen können. Diese Schaumschläger. Auch wenn sie die Divi verhindern bekommen sie meime Aktien nicht. 😤
DealBreaker,
18. Mai 18:43 Uhr
2
Ich hoffe nur, dass die Italiener die Divi nicht verhindern. Diesen Schwe.nchen ist alles zuzutrauen um an unsere Deutsche Commerzbank zu kommen, wel diese glauben sie können alles besser. Wenn dem so wäre hätten sie sich längst, durch die Übernahme der Hypo Bank, auf dem deutschem Markt durchsetzen können. Diese Schaumschläger. Auch wenn sie die Divi verhindern bekommen sie meime Aktien nicht. 😤
Die Dividende ist bei mir nachrangig - für mich zählt die Unabhängigkeit der CoBa 🤔
Speed_R8,
18. Mai 11:38 Uhr
0
Ist heute die Dividende berücksichtigt worden? Sieht bei dem Abschlag so aus
floitmaster,
11. Mai 19:47 Uhr
3
Ich hab heute das Angebot bekommen meine 500Aktien mit einem Faktor von 1:0,485 in Uni zu tauschen.
Mal Ehrlich wer nimmt das bitte an?
Lächerlich! Ich glaub ivh kauf noch paar Commerzbank Aktien 😂
Witsch,
11. Mai 10:49 Uhr
0
Wie ich schon geschrieben habe, die Dividende gibt es nur wenn die Aktionärse mit Kapitalmehrheit der Dividendenauszahlung zustimmt. Die UC hat um die 30% Aktienanteile. Wer weiß was Orcel vorhat? Wenn Orcel die Dividenauszahlung verhindert mit Kapitalmehrheit? DEM ist alles zuzutrauen, Feinde hat er sich genügend gemacht. Vorstand, Aufsichtsrat, Betriebsrat, Mitarbeiter und die Regierung, keiner wii Orcel und die UC. Wird spannend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,28 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,28 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,28 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,28 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |