COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,11
EUR
+0,75 % +0,29
15:11:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Commerzbank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.518
W
Witsch,
20. Mai 18:42 Uhr
1
Morgen nicht erschrecken. Der Kurs ist morgen ex Dividende. Danach wird es spannend wie die UC reagiert.
W
Witsch,
20. Mai 18:11 Uhr
0
Heute klarer Punktsieg für Frau Orlopp. Denke Orcel wird das Angebot erhöhen. Wird immer teurer für die UC. Die UC muss aufpassen, die EZB schaut genau hin und die BaFin auch.
Aufstieg2019,
20. Mai 13:31 Uhr
1
Klingt wirklich gut. Wird langsam wieder besser. 1.10 Euro Dividende? UC nicht bei HV..... 😀
M
Modernta12,
20. Mai 13:08 Uhr
0
Klingt doch gut!! Danke.
W
Witsch,
20. Mai 13:05 Uhr
3
Gute Nachricht, es gibt die Dividende von 1,10 Euro. UniCredit ist nicht auf der HV. Die Stimmung wäre zu aufgeheizt. Die meisten Stakeholder haben sich gegen die feindliche Übernahme ausgesprochen. Zudem hätte die EZB, wenn sie der Meinung ist die UC kontrolliere die CB bereits, strenge Maßnahmen ergreifen können. Das hätte bei Abstimmungen auf der HV bei Anwesenheit der UC tatsächlich passieren können. Zudem gibt es weitere ARP.
WizzARD,
20. Mai 9:35 Uhr
0
Investieren würde ich erstmal nicht.
Aber halten - das schon.
Highländer,
19. Mai 17:50 Uhr
0
Die Commerzbank-Aktie hielt sich in den letzten Tagen über der Kursmarke von 35 €, schafft es momentan aber nicht über ihr 15-Jahreshoch bei ca. 38 €. Zweifeln Anleger zunehmend am Erfolg der Übernahme durch die UniCredit? Und ist es überhaupt noch ratsam, in die Aktie zu investieren?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68537607-commerzbank-aktie-worauf-soll-man-denn-setzen-486.htm
Burschi,
19. Mai 14:58 Uhr
0
Gute Idee 😎
Hanspeter1,
19. Mai 14:49 Uhr
0
Hier passiert bald etwas, ich denke positives.👍
Burschi,
19. Mai 9:01 Uhr
0
💪
Strikeus,
19. Mai 8:45 Uhr
0
Bin spaßeshalber Mal mit eingestiegen. 👍
Burschi,
18. Mai 21:40 Uhr
2
Bin mal zur Unterstützung eingestiegen.
D
DealBreaker,
18. Mai 18:43 Uhr
2
Ich hoffe nur, dass die Italiener die Divi nicht verhindern. Diesen Schwe.nchen ist alles zuzutrauen um an unsere Deutsche Commerzbank zu kommen, wel diese glauben sie können alles besser. Wenn dem so wäre hätten sie sich längst, durch die Übernahme der Hypo Bank, auf dem deutschem Markt durchsetzen können. Diese Schaumschläger. Auch wenn sie die Divi verhindern bekommen sie meime Aktien nicht. 😤
Die Dividende ist bei mir nachrangig - für mich zählt die Unabhängigkeit der CoBa 🤔
Ja1,
18. Mai 18:08 Uhr
1
Ich hoffe nur, dass die Italiener die Divi nicht verhindern. Diesen Schwe.nchen ist alles zuzutrauen um an unsere Deutsche Commerzbank zu kommen, wel diese glauben sie können alles besser. Wenn dem so wäre hätten sie sich längst, durch die Übernahme der Hypo Bank, auf dem deutschem Markt durchsetzen können. Diese Schaumschläger. Auch wenn sie die Divi verhindern bekommen sie meime Aktien nicht. 😤
W
Witsch,
18. Mai 18:04 Uhr
0
Habe ich schon mehrfach geschrieben, die Dividende gibt es nur wenn die Kapitalmehrheit dem zustimmt. UniCredit hat ca. 30% der Aktien der CB. Wenn die mit Kapitalmehrheit die Dividendenzahlung ablehnt gibts keine Dividende. Orcel ist leider alles zuzutrauen. Wenn alle anderen Aktionäre zustimmen zur Dividende wird ausbezahlt aber leider werden wenige Kleinaktionäre vor Ort sein. Orcel kann und muss man leider alles zutrauen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,54 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,46 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,54 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,20 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,06 % | Alle Diskussionen |