COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,11 EUR
+0,81 % +0,31
15:23:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Commerzbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.518
T
Thomas1964, 3. Jun 8:55 Uhr
0

cheinbar wurden doch jetzt schon 7.58% der Aktien angedient und UniCredit hält 34.5% in Aktien und noch 12% in Derivaten…. Abstand zum aktuellen Commerzbank Preis ist auch nur noch bei -2% vs -8% Anfang Mai. Sollte ich meine coba-Anteile jetzt noch tauschen oder noch warten dass das Angebot verbessert wird?

Ich würde abwarten, da m.E. nach Ablauf der Angebotsfrist ein besseres Angebot der Unicredit kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Unicredit ihre Anteile einfach verkauft. Jedoch nur meine Meinung; ich selber mit Einstandskurs von rund € 15,- verkaufe derzeit nicht. Ich könnte mir ein Angebot von zunächst um die € 40,- und später vielleicht um die € 42,- vorstellen.
K
Kleinanlegerle, 2. Jun 18:41 Uhr
0
cheinbar wurden doch jetzt schon 7.58% der Aktien angedient und UniCredit hält 34.5% in Aktien und noch 12% in Derivaten…. Abstand zum aktuellen Commerzbank Preis ist auch nur noch bei -2% vs -8% Anfang Mai. Sollte ich meine coba-Anteile jetzt noch tauschen oder noch warten dass das Angebot verbessert wird?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 2. Jun 13:41 Uhr
0
Die Eurozoneninflation lag über der Erwartung. Zinssenkung würde hier die Tour vermasseln. Die deutschen Banken sollten weiterhin von der idealen Situation profitieren.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 1. Jun 15:02 Uhr
0
Wo lag denn das 15 Jahreshoch bis letzten Freitag?
S
SprechendesTotem, 1. Jun 12:47 Uhr
0
Einfach entspannt zurück lehnen und die Woche genießen 😉 .
Highländer
Highländer, 1. Jun 11:32 Uhr
0
Die Commerzbank-Aktie setzt auch zu Beginn der neuen Handelswoche ihren jüngsten Aufwärtstrend mit einem Kursplus von knapp +2% fort und klettert damit fast auf ihr 15-Jahreshoch bei rund 38 €. Gibt der Aktie der erfolgreiche Abwehrkampf gegen die UniCredit so viel Rückenwind? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68643506-commerzbank-aktie-bleibt-sie-nun-doch-eigenstaendig-486.htm
AndreasA
AndreasA, 27. Mai 13:35 Uhr
0
Dividende 🤗 (gestern)
HeatPiet
HeatPiet, 26. Mai 16:07 Uhr
0
Dividende schon zu 50% dahingeschmolzen
Hanspeter1
Hanspeter1, 26. Mai 15:32 Uhr
0

Ich sitze mit meiner Dividende schon im Biergarten 🍺🍺🍺🍺😂😂😂

Schmecken lassen 😃
W
Witsch, 26. Mai 15:22 Uhr
1
Ich sitze mit meiner Dividende schon im Biergarten 🍺🍺🍺🍺😂😂😂
Hanspeter1
Hanspeter1, 26. Mai 15:04 Uhr
0
Smart Broker +, noch nichts da.Gestern Abend wurde die Dividende gebucht.😁
furbacchione
furbacchione, 26. Mai 14:07 Uhr
0
jemand bei Flatex? Hab noch nichts.
Lion_64
Lion_64, 26. Mai 10:19 Uhr
1
Auf meinem DKB Konto ist die Dividende auch schon eingegangen.
Gast.News
Gast.News, 26. Mai 10:17 Uhr
3
Dividende ist auf mein Konto um 10 Uhr eingegangen. 💶 💶 💶
Olinad
Olinad, 26. Mai 10:11 Uhr
0
Hat heute schon jemand von euch die Dividende eingebucht bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen