Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.692
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
Und raus. Volumen kommt rein. Bin im alter gemässigter worden. Wünsche einen schönen Abend und bis bald. Danke für die Infos @ 7iva 🚀
Franky68
Franky68, 21.01.2026 16:11 Uhr
0

@Franky68 , @Henderson , @Jdkdmwis , @Woops waren noch letztens hier. Ja wir sind meistens am arbeiten @Paparoad 😉.

Bin auch da. Neben der Arbeit. CC nervt. Boden noch nicht erreicht? NG Long habe ich gestern viel zu früh geschlossen. Egal, sehr sehr guter Gewinn. Aktuell WTI Short. Aber klein. CC Long seit 4427, aber der SL wird es gleich richten. Grüße
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 16:05 Uhr
1
4.4 - 4.5 Hürde wär cool wenns drehen würde. Dann short all in. Gewinn mitnehmen und Feierabend 😃
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 16:01 Uhr
0
Short raus, mit 2xlong wettgemacht
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 16:01 Uhr
0
Short raus, mit 2xlong wettgemacht
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:58 Uhr
0
Nächster Viertel Long wahrscheinlich. So ungefähr trade ich
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:57 Uhr
0
Viertel Long. Habe ich nicht ganz gerne, aber klappt
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:53 Uhr
0
Mit einem Viertel rein. Dreiviertel zurückgehalten um zu reagieren. Hebel: 150. Ziel 1: 4150
7iva
7iva, 21.01.2026 15:52 Uhr
0
Na dann viel Glück mit Natty (NG) 😉.
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:49 Uhr
0
Zu mir: Bin ein Scalp Trader. Kurz vor Short Einstieg NG sofern 4.3 nicht bricht
7iva
7iva, 21.01.2026 15:49 Uhr
0
@Franky68 , @Henderson , @Jdkdmwis , @Woops waren noch letztens hier. Ja wir sind meistens am arbeiten @Paparoad 😉.
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:47 Uhr
0
Hier wohl alle am Arbeiten. Muss ich leider auch bald wieder. Derzeit noch Unfall vom Badminton spielen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
10 Investmentchancen +1,46 %
Alle Diskussionen