Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.681
7iva,
29. Mai 17:18 Uhr
0
Achtung eventuell noch bei WTI.
Die 84-85 Zone kommt immer näher.
Insbesondere die 85.40-85.10 würde ich für einen größeren Bounce im Auge behalten!
7iva,
29. Mai 16:55 Uhr
3
📨 Der Iran muss zustimmen, dass er niemals eine Atomwaffe oder -bombe besitzen wird.
Die Straße von Hormus muss unverzüglich für den uneingeschränkten Schiffsverkehr in beide Richtungen geöffnet werden, ohne Gebühren.
Alle Wasserminen (Bomben), falls vorhanden, werden beseitigt (wir haben zahlreiche solcher Minen mit unseren großartigen Unterwasser-Minensuchbooten durch Detonation entfernt.
Der Iran wird die sofortige Entfernung und/oder Detonation aller verbleibenden Minen abschließen, was nicht viele sein werden!).
Schiffe, die aufgrund unserer erstaunlichen und beispiellosen Seeblockade, die nun aufgehoben wird, in der Meerenge festsitzen, können mit dem Prozess der „Heimreise“ beginnen! Grüßt eure Frauen, Ehemänner, Eltern und Familien von mir, eurem Lieblingspräsidenten!
Das angereicherte Material, manchmal auch als „Atomstaub“ bezeichnet, das tief unter der Erde liegt – begraben unter praktisch eingestürzten Bergen, die durch den Angriff unserer mächtigen B2-Bomber vor 11 Monaten verursacht wurden –, wird von den Vereinigten Staaten (von denen vereinbart wurde, dass sie zusammen mit China das einzige Land mit den mechanischen Fähigkeiten dazu sind!) in enger Koordination und Zusammenarbeit mit der Islamischen Republik Iran sowie der Internationalen Atomenergieorganisation ausgegraben und ZERSTÖRT.
Bis auf Weiteres wird kein Geld fließen.
Andere Punkte von weitaus geringerer Bedeutung wurden vereinbart.
Ich werde mich nun im Situation Room treffen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!
Präsident DONALD J. TRUMP
7iva,
29. Mai 12:35 Uhr
0
so...jetzt aber - bin jetzt im Wochenende und woanders die Gegend unsicher machen 😎.
Habt ein angenehmes Wochenende 👋🌞👋
7iva,
29. Mai 12:17 Uhr
0
Gold hat wie gestern geschrieben, sehr schön die 540-565 Zone erreicht und wurde auch hier vorerst ganz deutlich abgewiesen.
Es läuft also alles bisher nach Fahrplan 😎...
WTI steigt mit kleinen Schritten weiter: 87.70 +
7iva,
29. Mai 12:02 Uhr
0
Immerhin die 87.50 Zone wieder erreicht 😊
7iva,
29. Mai 11:52 Uhr
0
Passend zu dem Backtest "Closer" von Saint Vice 🎶🎵🎶
https://open.spotify.com/track/5TGjiMg2Of6bV9Qr7wT4F4?si=ldWTerZgQ-KpIsAAgJza5g
7iva,
29. Mai 11:46 Uhr
0
Die Pakete 📦 wurden soeben von der 87.10 - 68.80 Zone wie gedacht abgeholt.
Rebound ist auch da.
Ref. https://www.investing.com/commodities/crude-oil
Jetzt muss man abwarten, ob der Boden hier am Vormittag halten wird...
7iva,
29. Mai 9:02 Uhr
0
Guten Morgen,
wer auf einem Bounce in WTI wartet, mögliche Zonen wären jetzt um die 87.50 oder aber die 87.10-86.80 jetzt am Vormittag.
Da wir heute Freitag haben, stehen die Chancen hier am Nachmittag insbesondere gar nicht so schlecht - sofern geopolitisch NICHT der große Frieden von dem Drill-Instruktor ausgerufen wird, dass Öl sich etwas erholen wird.
Schauen wir mal...
Useyourillusion,
28. Mai 19:38 Uhr
0
Ich bin alleine hier 😆🤣
Aber auch für Euch 👋🏻☺️
7iva,
28. Mai 19:36 Uhr
0
Ich verabschiede mich - genug für heute rumgeflaxt 😜!
Die Setbacks sind nun in Gold/Silber simultan auch da.
Bei Gold würde ich noch die 540-565 im Auge für einen größeren Rücksetzter behalten.
Bei Silber die 78-Zone.
Schönen Abend Euch 🌞👋
7iva,
28. Mai 19:25 Uhr
0
Oh ich muss aufpassen @Grassi1 wird hier noch aufschlagen 😏...
7iva,
28. Mai 19:23 Uhr
0
Alles gut Use - der Spam ist weg.
Wollte dich nur etwas aus der Reserve der Elite locken 😜😜😜!
Useyourillusion,
28. Mai 19:22 Uhr
0
🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |