Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.698
7iva
7iva, 12.10.2025 21:37 Uhr
0
Alle verlieren, er kassiert: Krypto-Trader streicht dank des Crashs $192 Millionen ein An einem Tag, an dem der Kryptomarkt kollabierte, gelang einem mysteriösen Trader das Unmögliche: Binnen weniger Stunden verbuchte er einen Megagewinn von geschätzten 192 Millionen Dollar. Unter Experten wirft das jedoch Fragen nach Insiderwissen und Marktmanipulation auf.
7iva
7iva, 12.10.2025 19:14 Uhr
0
Don’t worry about China, it will all be fine! Highly respected President Xi just had a bad moment. He doesn’t want Depression for his country, and neither do I. The U.S.A. wants to help China, not hurt it!!! President DJT https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/115362196088273474
7iva
7iva, 11.10.2025 16:34 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/crypto-katastrophe-9-45-milliarden-usd-in-gehebelten-positionen-ausgeloescht-1-42-millionen-trader-liquidiert/ Crypto-Katastrophe: 9,45 Milliarden $ in gehebelten Positionen ausgelöscht, 1,42 Millionen Trader liquidiert
7iva
7iva, 10.10.2025 18:25 Uhr
0
So WTI wird jetzt gerade für einen Long-Entry spannend. Hab jetzt einen ersten bei der 58.60 gemacht. SL 58.18. TP 59.80 (nächste Woche). Mal sehen 👀?!
7iva
7iva, 10.10.2025 17:04 Uhr
0

Ich rechne jetzt im Nasdaq demnächst mit einem Rücksetzter auf die 24 850 - 24 750. Schau, dass ich jetzt um die 25 250 - 25 100 einen Short-Entry bekomme.

Sehr schön! Kurz und schmerlos TP bei der 24 850 so eben genommen 🎉☝️!
7iva
7iva, 10.10.2025 17:00 Uhr
0
😎✌️
7iva
7iva, 10.10.2025 15:53 Uhr
0
https://open.spotify.com/track/45Ia1U4KtIjAPPU7Wv1Sea?si=eZRBdCOdQ6q0sFjjz5DxxQ
7iva
7iva, 10.10.2025 15:53 Uhr
0
🎶 🎵 🎶 " Are You Gonna Go My Way " 🎶🎵🎶
7iva
7iva, 10.10.2025 14:16 Uhr
0
So ich schau, dass ich jetzt die Zone um die 25 150 -26 175, ggf. 25 225 - 25 250 bekomme...
7iva
7iva, 10.10.2025 11:33 Uhr
0
Ich rechne jetzt im Nasdaq demnächst mit einem Rücksetzter auf die 24 850 - 24 750. Schau, dass ich jetzt um die 25 250 - 25 100 einen Short-Entry bekomme.
7iva
7iva, 08.10.2025 13:20 Uhr
0
@Magnusson , hoffe Du konntest jetzt ein paar Punkte mitnehmen, wie heute morgen geschrieben, haben die größeren Seller im Bereich 45-60 zugeschlagen. Falls er weiter runter laufen sollte, so würde ich den TP im Bereich 40 20- 40 15 nehmen. Da liegt der heutige VWAP Preis für Gold. Ansonsten sind da drunter wieder jede Menge Buy-Limit-Orders- rote horizontale - Linien positioniert. Jetzt an der 40 32 - heutige R3- kommen leider wieder neue Käufer dazu. Wird spannend ✌️. https://i.postimg.cc/jSGh9MwC/Gold-Spot-08-10-25-bullish-reversal.jpg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen