Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.698
hakan58
hakan58, 14.10.2025 20:47 Uhr
1
Ich hoffe morgen sieht es anders aus
hakan58
hakan58, 14.10.2025 20:47 Uhr
0

Drücke dir die Daumen @hakan58 . Momentan überwiegt der Druck nach Süden leider. Wollen wir hoffen, dass wir spätestens am Freitag die 60-Marke wieder testen werden 🍀!

Danke
7iva
7iva, 14.10.2025 20:43 Uhr
0

Ich hoffe morgen wird grün

Drücke dir die Daumen @hakan58 . Momentan überwiegt der Druck nach Süden leider. Wollen wir hoffen, dass wir spätestens am Freitag die 60-Marke wieder testen werden 🍀!
hakan58
hakan58, 14.10.2025 20:21 Uhr
0
Ich hoffe morgen wird grün
7iva
7iva, 14.10.2025 19:51 Uhr
0
https://www.federalreserve.gov/newsevents/speech/powell20251014a.htm
7iva
7iva, 14.10.2025 18:23 Uhr
0
Breaking: Fed’s Powell: Data before u.s. Government shutdown suggested growth may be better than expected! Daher der Schwung gerade nach oben ↗️!
7iva
7iva, 14.10.2025 18:11 Uhr
0
Haben jetzt allerdings auch ein Doppel-Top mit der H1 Kerze um 15 Uhr. Daher auch hier die Gefahr eines weiteren Rückfalls...
7iva
7iva, 14.10.2025 18:09 Uhr
0
Momentan ist eigentlich noch genug Druck nach oben, dass wir die 58.50-Zone testen könnten.
7iva
7iva, 14.10.2025 18:08 Uhr
0
Die 58.30 ist jetzt gerade zu einer Widerstandszone geworden daher der Setback gerade.
K
Kara85, 14.10.2025 16:05 Uhr
0
Was schön nach oben geht, muss ein Idiot kommen und verkaufen 😡
K
Kara85, 14.10.2025 15:39 Uhr
0

Ich brauch die 62 wieder

Des wäre für mich auch super
K
Kara85, 14.10.2025 15:38 Uhr
0
Ups ich habe gemeint 59 er nicht die 69 er 🤣🤣🤣 des wäre ein Traum
hakan58
hakan58, 14.10.2025 15:34 Uhr
0
Ich brauch die 62 wieder
hakan58
hakan58, 14.10.2025 15:34 Uhr
0
Mir nicht
K
Kara85, 14.10.2025 15:01 Uhr
0

Die 58er-Zone ist wieder zurück. Trotzdem nicht euphorisch werden. Solange die 63+ nicht wieder im Spiel ist, sitzen die Bären hier immer noch am längeren Hebel.

Ehrlich gesagt, reicht mir die 69 er Marke 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Curis - Krebsheilung +5,36 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen