Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.696
7iva
7iva, 18.11.2025 7:59 Uhr
1
Wegen dem Badman: https://i.postimg.cc/jdqM8tHg/Silver-Batman.jpg
Budenzauber
Budenzauber, 18.11.2025 7:24 Uhr
0
Wie kommst Du auf 43?
7iva
7iva, 17.11.2025 21:59 Uhr
0
https://i.postimg.cc/kggBr6jL/Nasdaq-2025-11-18-short-png.jpg
7iva
7iva, 17.11.2025 20:47 Uhr
0
Im Nasdaq könnte ich mir diese Woche durchaus tiefer Bereiche vorstellen: 24.515-Zone, sowie die 24.295-24.270 Zone.
7iva
7iva, 17.11.2025 20:45 Uhr
0
Sehr schön: Erdgas und Silber/Gold haben heute schon mal die richtige Richtung gewählt. 📉 Kakao hält sich weiterhin in der Bodenbildungszone. Öl ist im Moment weiter stabil, solange die 58.30 hält.
7iva
7iva, 17.11.2025 11:43 Uhr
0

Moin, schön, dass es Dir besser geht!

Etwas; Trade jetzt aber nicht aktiv diese Woche. Hab lediglich grob auf die Charts geschaut und wie sich die Kurse demnächst entwickeln könnten. Am meisten bin ich tatsächlich auf Öl - Target um die 65 rum - Silber um die 43 - sowie Kakao >6k - gespannt 🤔?! 🎵🎶🎵 https://open.spotify.com/track/55PREsHZC9efHuuFn48Qsl?si=p6HvpsdoQZ-HjdR3mj3tbQ
Budenzauber
Budenzauber, 17.11.2025 11:30 Uhr
0
Moin, schön, dass es Dir besser geht!
7iva
7iva, 17.11.2025 9:42 Uhr
0
Gold/Silber sollten diese Woche wieder etwas fallen. Mein Short-Ziel in Silber wäre die 43-44-Zone. Kakao sollte jetzt wieder einen Boden [5.235- 550] diese Woche bildet und zurück zu der 6k hochlaufen 🤔?! Natty, tja Natty zickt als Frau wieder rum 🤭. Eine Korrektur zurück zu der 3.5-Zone wäre so langsam angebracht. Daher das ideale Szenario zum Jahresende wäre: Öl steigt und Erdgas fällt - bin gespannt ob es aufgehen wird 😊✌️!
7iva
7iva, 17.11.2025 9:33 Uhr
0
Hey ✌️, Na wie siehts aus mit Horst 😉!? Die 64.90- 65.10 als Ziel noch in diesem Jahr wäre doch ein schöner "Abschluss"...oder? Bin auf die kommenden Wochen sehr gespannt 😊!
hakan58
hakan58, 11.11.2025 15:10 Uhr
0
Haaaallloooooo
hakan58
hakan58, 06.11.2025 23:53 Uhr
0
Ist so still geworden hier
hakan58
hakan58, 31.10.2025 14:12 Uhr
0
Warum der Anstieg weis das jemand ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen