Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.681
7iva
7iva, 17. Jun 10:33 Uhr
0
Diese News sollte Öl jetzt etwas nach vorne pushen... Ideal zu der 76.60 - 77.10 Zone. Heute kommen auch noch die wichtigen Lagerdaten um 16:30 Uhr.
7iva
7iva, 17. Jun 10:15 Uhr
0
📨 Iran warns of response if Israel does not stop Lebanon attacks !
7iva
7iva, 16. Jun 21:49 Uhr
0
Bin sehr gespannt, was wir dann morgen tatsächlich im Öl/WTI sehen werden 😊🌠👋
7iva
7iva, 16. Jun 21:45 Uhr
0
Da die API-Zahlen noch knapp eine Stunde auf sich warten lassen, sieht es so aus als jetzt kurz vor Schluss die Shorties ihre Positionen schließen, um bei einem größeren Laggerabbaum nicht auf dem falschen Fuss erwischt zu werden...
7iva
7iva, 16. Jun 21:31 Uhr
0
Die Short Positionen werden gerade im großen Stil geschlossen und neue aggresive Käufer kamen gerade dazu...
7iva
7iva, 16. Jun 21:29 Uhr
0
Sieht im Moment nach Short-Squeeze aus 😱...
7iva
7iva, 16. Jun 21:17 Uhr
0
Noch vor der Asia-Sesion bereits bei 76.70+... Das bullische Momentum scheint so langsam Fahrt wieder aufzunehmen
7iva
7iva, 16. Jun 20:36 Uhr
0
Hmm, irgendwie war das wohl nichts bisher mit Öl und einer kleinen Erholung. Noch nichtmal ein Bounce zurück auf die 76.40-76.60. Hoffe der kommt aber noch zumindest in der Asia-Sesion wieder... Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil
7iva
7iva, 16. Jun 8:53 Uhr
0
So...heute am 16 und Dienstag sollte mal wieder der Druck Upside in Öl zunehmen... zumindest die 82/83 Zone wäre ein guter Anfang... Gold/Silber sowie die Indizes dürften am heutigen Vormittag dann etwas schwächer laufen... Schauen wir mal 😉...
7iva
7iva, 15. Jun 10:22 Uhr
0
Zudem stehen die Chancen für diese Woche mit der Veröffentlichung der Lagerbestände gar nicht mal so schlecht, dass wir spätestens dann in dieser Woche noch das heutige Down-Gap schließen werden 🙃.
7iva
7iva, 15. Jun 10:13 Uhr
0
Auch wenn die meisten nun Short in Öl eingestellt sind, so würde ich dies tatsächlich nicht als einen "Selbstläufer" bewerten. Ja, Öl korrigiert gerade und ja die Wahrscheinlichkeit ist durchaus da, dass wir bis Mitte Juli ca. hier weiter fallen werden ( Target 72-75 roundabout) ABER der Konflikt ist noch lange nicht vom Tisch und das Potenzial, dass Öl nachmal in Q3/Q4 anziehen wird immer noch da!!! Wie schon gestern gepostet mMn liegt die Wahrscheinlichkeit für einen dauerhaften Frieden zwischen dem IRAN und ISRAEL bei 0%! Daher bin ich hier weiterhin auf der Lauer, um schöne Long-Entries hier zu finden.
7iva
7iva, 15. Jun 5:43 Uhr
0
📨The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Das Abkommen mit der Islamischen Republik Iran ist nun abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich autorisiere hiermit vollumfänglich die gebührenfreie Öffnung der Straße von Hormus und genehmige gleichzeitig die sofortige Aufhebung der Seeblockade durch die Vereinigten Staaten. Schiffe der Welt, startet eure Motoren. Lasst das Öl fließen! Präsident DONALD J. TRUMP
7iva
7iva, 14. Jun 19:52 Uhr
0

Auch hier ist diese News mit Vorsicht zu genießen! Trump musste kurz vor der WM mal wieder zurückrudern, um nicht noch mehr beim Volke in Ungnade zu fallen. ⚠️ Es bleibt weiterhin sehr volatil ⚠️ Insbesondere für die kommende Woche um den 16.06 gehen vermehrt Analysen dahingehend, dass wir in Gold sehr wahrscheinlich mit weiteren Tiefs rechnen müssen. Die Support-Zonen wären hier daher die: 3 950 - 3 875 gefolgt von der 3 845- 3 825!

Auch bezüglich Gold würde ich weitere Tiefs noch nicht komplett in der kommenden Woche ausschließen. Wir haben zwar oberhalb der $4 240 im Future geschlossen, trotzdem ist Gold nach wie vor angeschlagen. Daher die $3 950-3 875 Zone und die $3 835 - 3 815 Zone Auge eventuell behalten!
7iva
7iva, 14. Jun 19:37 Uhr
0
Die kommende Woche wird sooo richtig spannend. Wir sollten eigentlich eine Korrektur in Öl bis Mitte Juli lt. einiger Prognosen sehen. Bislang hat sich an dem Fahrplan nichts geändert. Morgen sollte Öl mit großer Wahrscheinlichkeit schwächer laufen. Erst am Donnerstag/Freitag stehen die Chancen für eine Erholung wesentlich höher. Meiner Meinung steht die Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen, dauerhaften Friedens zwischen dem Iran und Israel weiterhin bei 0 % 🤷‍♀️.
7iva
7iva, 14. Jun 19:28 Uhr
0
📨 Der heutige morgendliche Angriff auf Beirut hätte nicht passieren dürfen, insbesondere an einem so besonderen Tag, an dem wir kurz vor einem Friedensabkommen mit dem Iran stehen. Israel hat das Recht, sich gegen Bedrohungen zu verteidigen, aber der Angriff, auf den es reagiert hat, war sehr unbedeutend und unbedeutend, niemand wurde verletzt, verwundet oder getötet, und dies sollte diesen wichtigen Prozess nicht stören. Wir sind sehr nah an einem Abkommen, das der Region, einschließlich des Libanons, Frieden bringen wird, und alle Seiten sollten sich zurückhalten. Es sollte keine weiteren Angriffe von Israel irgendwo im Libanon geben, aber es sollte auch keine weiteren Angriffe von irgendeiner anderen Partei, einschließlich der Hisbollah, gegen Israel geben. Dies könnte der Beginn eines langen und wunderschönen Friedens sein – vermasseln wir es nicht! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Präsident DONALD J. TRUMP
7iva
7iva, 13. Jun 19:56 Uhr
0
📨 Barack Hussein Obamas Deal mit dem Iran, der JCPOA, war ein einfacher, schöner, glatter Weg zu einer Atomwaffe, die der Iran bereits vor sechs Jahren gehabt hätte und die er schon lange vor dem heutigen Tag eingesetzt hätte. MEINE Vereinbarung mit dem Iran ist das genaue Gegenteil: EINE MAUER ZU KEINER ATOMWAFFE! Tatsächlich wollen sie keine Atomwaffe mehr, noch werden sie eine haben – weder durch Kauf, Entwicklung noch durch irgendeine andere Form der Beschaffung. Die Unterzeichnung des Deals ist für ▶️MORGEN◀️ geplant, und unmittelbar nach der Unterzeichnung ist die Straße von Hormus OFFEN FÜR ALLE. Unsere Beziehung zum Iran ist eine ganz andere und bessere, als es vorherige Regierungen hatten. Im Gegensatz zu Obamas Zahlungen in Höhe von Hunderten von Milliarden Dollar an sie, einschließlich 1,7 Milliarden Dollar in grünen, bar auf die Hand gezahlten Scheinen, wird kein Geld den Besitzer wechseln. Zu gegebener Zeit, wenn alles ruhig ist, werden wir hineingehen und den nuklearen Staub herausholen, der tief unter den mächtigen, versunkenen Granitbergen vergraben ist – dank unserer schönen B-2-Bomber und ihrer brillanten Piloten – und ihn heruntermischen und zerstören, sei es im Iran oder in den Vereinigten Staaten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Iran und dem gesamten Nahen Osten bis weit in die Zukunft. Hoffentlich wird dieser Prozess schnell, einfach und reibungslos verlaufen. Wenn nicht, haben wir die ultimative Alternative, die hoffentlich nie wieder eingesetzt werden muss! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!!! Präsident DONALD J. TRUMP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen