Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,013
EUR
-1,89 % 0,000
15:38:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
G
Gokm,
11.04.2023 11:39 Uhr
0
Mit einer guten Nachricht fliegt das Ding zum Mond. Wie gesagt ist ein 50/50 Ding. Wobei ich nicht glaube das die Compleo vom Markt verschwindet. Wir sind ganz am Anfang der Mobilität.
C
CAP1,
11.04.2023 10:58 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass die Aktie nochmal auf ca. 6-7 Euro steigt?
S
Slimp78,
11.04.2023 9:44 Uhr
0
Bei den ganzen schlauen Kommentaren hier, was er wartet ihr eigentlich? Jeder der Aktien besessen hatte bei 50€ ist doch hoffentlich mal langsam raus, das ist jetzt ein reiner Zocker Titel und für jeden Interessant der bei 0,7-2€ gekauft hat oder noch kauft.
D
Demokrator,
11.04.2023 9:38 Uhr
0
Falls man einem Insolvenzgericht und der Prüfung des Sachwalters vertrauen kann und davon bin ich überzeugt, ist es Beides. Zumindest steht es so im Insolvenzregister. "...wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 01.04.2023, um 08:00 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet."
Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 251 IN 93/22
www.insolvenzbekanntmachungen.de
sunrise2995,
11.04.2023 9:09 Uhr
0
Wenn es wirklich beides ist, wäre das verheerend. Seit Bekanntgabe der Inso im DEZ hieß es immer nur, dass später mal das Geld knapp wird, aber nie, dass sie überschuldet sind…
D
D
DKBhier,
09.04.2023 15:55 Uhr
1
Wenn die Aktionäre leer ausgehen, dann verlieren die Menschen Lust in deutschen Aktien zu investieren, also NIE WIEDER. Ich hoffe Vorstand und Lohr kümmern sich bisschen damit wir zumindest 50 euro wieder sehen.
W
WilliKunze,
08.04.2023 20:52 Uhr
0
Also gehen die Aktionäre wieder leer aus?
t
toffik72,
08.04.2023 7:32 Uhr
0
Hier Link von der News aus Januar https://ir.compleo-charging.com/mitteilungen-services/corporate-news/compleo-startet-investorenprozess
toffik72,
08.04.2023 7:28 Uhr
0
Es ist von einem Verkauf die Rede, auch das klingt leider nach einem Asset-Deal: "Zahlreiche potenzielle Investoren hätten demnach Interesse an dem Anbieter von Ladelösungen für die E-Mobilitätsbranche bekundet. Unterstützt werde der Verkaufsprozess von den M&A-Experten der international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC." Quelle siehe Link von gestern 22:02 Uhr.
Auch dieses wurde bereits in Januar so kommuniziert, also nichts neues in der Nachricht aus April.
Demokrator,
07.04.2023 19:33 Uhr
0
Es ist von einem Verkauf die Rede, auch das klingt leider nach einem Asset-Deal: "Zahlreiche potenzielle Investoren hätten demnach Interesse an dem Anbieter von Ladelösungen für die E-Mobilitätsbranche bekundet. Unterstützt werde der Verkaufsprozess von den M&A-Experten der international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC."
Quelle siehe Link von gestern 22:02 Uhr.
S
Skyfly24,
06.04.2023 22:02 Uhr
0
https://www.goingpublic.de/going-public-und-being-public/compleo-charging-solutions-insolvenzverfahren-angelaufen/?amp
R
Rex_Best,
06.04.2023 19:31 Uhr
1
Oder aber über Aktionoptionen bekommen, niemand kennt seinen Vertrag
D
DKBhier,
06.04.2023 19:22 Uhr
0
Eine Frage noch, wenn der Lohr kam hat er Aktien gekauft oder einfach so bekommen?
C
CAP1,
06.04.2023 19:11 Uhr
1
So, schöne Feiertage, bin mal gespannt wie es Dienstag weitergeht... 🐇
C
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,68 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,64 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,69 % | Alle Diskussionen |