Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
63,00 EUR
+2,61 %+1,60
8. Dec, 22:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.002
HankFriday
HankFriday vom 08.12.21 19:53 Uhr
0
Meine Bank hat keine Gebühren für die restlichen 2 Anteil keine Gebühr berechnet.
M_mie
M_mie vom 08.12.21 18:39 Uhr
0
Danke, dann hoffe ich mal das es klappt und das eine Bezugsrecht über war, musste wegen der Gebühr sogar drauf legen für den Verkauf Frechheit
M
Meisii vom 08.12.21 13:50 Uhr
0
„Die Aufnahme des Handels der Neuen Aktien im regulierten Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse und dem Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) wird voraussichtlich am oder um den 16. Dezember 2021 erfolgen.“ https://ir.compleo-cs.com/veroeffentlichungen/ad-hoc-mitteilungen/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=187&cHash=f8024b8b1e3e840b0a2da3b77b6c4d87
M_mie
M_mie vom 08.12.21 13:32 Uhr
0
Hatte eine Weisung erteilt aber die haben nun 1 Bezugsrecht verkauft, kp wieso... wann werden die neuen eingebucht
D
Dani6537 vom 08.12.21 13:10 Uhr
1
Gestern haben QUARTYS LIMITED und SIH Partners, LLLP hier Short Positionen eröffnet...0,6% und 0,51%...die gehen wohl von nem Kurs unterhalb des Ausgabepreises aus... Hier die Links dazu: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?2 https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?3
M
Meisii vom 07.12.21 23:15 Uhr
0
Der Handel mit den Bezugsrechten wurde heute beendet. Die Ausübung des Bezugsrechts ist glaube ich bis Freitag möglich. Hast du keine Informationen von deinem Broker zum Ablauf?
P
PDM vom 07.12.21 22:50 Uhr
0
Ja passiert nix mehr hättest die vor paar Tagen für 2 Euro verkaufen können wenn du eh schon vom Anfang an wusstest dass du dich an der KE nicht beteiligst.
T
Tillx1909 vom 07.12.21 22:46 Uhr
0
Ja wie gesagt wurden heute für 0,04 automatisch verkauft. Also passiert da jetzt nix mehr mit ? Ist verloren und gut ?
P
PDM vom 07.12.21 22:03 Uhr
1
Das heisst du hast 170 compleo Aktien. Wegen Kapitalerhöhung hast du 170 Bezugsrechte die neuen Aktien für 56 Euro zu kaufen. Solltest du das nicht machen kannst du die Bezugsrechte vorher je nach Nachfrage verkaufen sonst werden die automatisch vom Broker verkauft nach Ablauf der Frist. Bezugsrechte dienen als kleine Entschädigung für dich wegen der KE.
T
Tillx1909 vom 07.12.21 19:35 Uhr
0
Hallo, Kann mir das jemand mit den Bezugsrechten erklären. Ich hatte 170 Stk. für 1,3€ in meinem Depot. Heute wurde sie alle automatisch verkauft für 0,04€. Ich bin nicht so ganz drinne deswegen frag ich hier einfach mal nach. Und ja ich hab Verlust gemacht aber das sollte hier jetzt nicht das Thema sein. Daraus lernt man ja. Dankeschön und Lieben Gruß
G
GREENINVESTOR vom 07.12.21 10:16 Uhr
1
Die KE spar ich mir, hab jetzt so nochmal nachgelegt. Finde diese Story interessant.
g
google6689 vom 06.12.21 20:47 Uhr
0
Habt ihr auch Post bekommen bezüglich KE ???
M
Meisii vom 06.12.21 19:28 Uhr
0
Ok, das ist wirklich mega umständlich
HankFriday
HankFriday vom 06.12.21 18:55 Uhr
1
Nein, bei der Comdirect ist es wohl so das du die Weisung am letzten Tag per Telefon erteilen musst. Hat mich grade 1 1/2 Stunden meines Lebens gekostet um vielleicht 10 Euro zum normalen Zu Sparen 🙈
M
Meisii vom 06.12.21 18:30 Uhr
0
Hat dir dein Broker mitgeteilt, dass deine Weisung nicht durchgeführt wird? Könnte doch sein, dass deine Bezugsrechte ausgebucht wurden, weil dein Broker deine Weisung heute durchführt. Da ist es ja wichtig, dass du mit den Bezugsrechten nicht mehr handeln kannst. Bei welch Broker bist du?
HankFriday
HankFriday vom 06.12.21 17:26 Uhr
1
Na soviel zum 06.12! Mein Kapitalmaßnahme ist unbrauchbar und meine Bezugsrechte werden Verkauft. Muss wohl nochmal lernen was spätestens heißt. Nur Probleme mit dieser Aktie!

Meistdiskutiert