Anzeige
++++++ KAUF-ALARM +++: In den Startlöchern! Macht auch diese Neuentdeckung schnell über 100 % im Depot? Die Chancen stehen gut…+++

Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
6,455 EUR
-1,30 %-0,085
3. Feb, 07:52:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.215
Trader210178
Trader210178, Heute 6:55
0
Das ist neu? Also ne gute nachricht?
t
toffik72, Gestern 16:26
1
Aus dem linkedin Seite der Compleo kopiert
S
Schnecke789, Gestern 14:54
0
Heute bestimmt nicht mehr
C
Corona, Gestern 13:55
0
Hoffentlich knallt das heute durch die Decke
a
andrea0505, Gestern 13:19
1
BIOPHYTIS🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤩🤩
t
toffik72, Gestern 9:04
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Compleo_Charging_Solutions_Kraeftige_Kurskorrekturen_unvermeidlich_Aktienanalyse-15259996
S
Schnecke789, Gestern 8:22
0

Compleo Buy oder Strong Buy? Kommt da noch etwas auf uns zu? Informationen über die weiteren Schritte in der Insolvenz Lösung?

Vermutlich geht sie heute ab, Kursziel weit Ü10?!? Wir werden sehen
Bay5anto
Bay5anto, Gestern 8:01
0

Ich brauch dir nicht erzählen was ich fahre aber s Klasse da musst du schon mehr als verdoppelt von Golf 😂

360.000 km, 2. Motor und viel Bling bling?
Bay5anto
Bay5anto, Gestern 7:58
1
Compleo-Aktie mit Kursfeuerwerk: Anleger setzen wohl weiterhin auf Unternehmensrettung von Compleo Charging Solutions https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/insolvenz-abgewendet-compleo-aktie-mit-kursfeuerwerk-anleger-setzen-wohl-weiterhin-auf-unternehmensrettung-von-compleo-charging-solutions-12115383
Anders
Anders, Gestern 7:03
0
Compleo Buy oder Strong Buy? Kommt da noch etwas auf uns zu? Informationen über die weiteren Schritte in der Insolvenz Lösung?
x13
x13, Mittwoch 23:02
0
@Corona, der VW von meiner Frau ist schon 3/4 S Klass 😉
C
CAP1, Mittwoch 20:52
0

Es geht nicht um Abwicklung, es geht um Verkauf. Das Going Private durch die Hintertür. Bitte mal tiefer in die Materie des M&A bzgl. übertragender Sanierung und den steuerlichen Effekten einlesen. Lohnt sich, um im Falle jeder Sanierung gewappnet zu sein.

Hab mir das mal durchgelesen, schon fast vergessen dass es sowas gibt🤷🏻‍♀️ Kann ganz schön kompliziert werden wenn das so der Plan ist.... Meinst wirklich??
C
CAP1, Mittwoch 20:18
0

Es geht darum das es in diesem Konstrukt ganz andere Möglichkeiten gibt, sich von Non-Assets zu trennen und die wesentlichen Assets zu behalten. Somit ist ein klassischer Asset Deal m.M. nach eher unwahrscheinlich. Die Vor-/Nachteile eines Asset / Share Deals wurden schon benannt, auch die steuerlichen Unterschiede. Man hat in diesem aktuellen Konstrukt viele mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Deshalb sind wesentliche Assets ja auch bereits per Carve Out in eine GmbH überführt worden. Diese ist nicht insolvent und kann als Sicherheit für Fremdkapital dienen. Die Assets sind also teilweise schon raus.

Und das bedeutet was?
D
Demokrator, Mittwoch 18:56
0
"Zahlreiche potenzielle Investoren haben bereits Interesse an dem Anbieter von Ladelösungen für die E-Mobility-Branche bekundet. Den Verkaufsprozess unterstützen die Experten für M&A der international agierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC." Verkauf. Investoren kaufen keine Non-Assets, sondern Assets. Auf Grund der Rendite. Das Interesse gilt der Expertise. Täte mich sehr wundern, falls dem nicht so wäre...
D
DKBhier, Mittwoch 18:52
1

Guten Abend Für mich war das Heute eine Gelegenheit nochmal ein zu steigen. Das Produkt ist gut und der Markt ist da. Würde mich sehr wundern, wenn da nicht einer der großen einsteigen würde. Euch allen viel Erfolg.

Du bist Jörg Lohr oder ? 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 AMAZON Hauptdiskussion -1,84 %
4 Allkem moderiert ... +0,72 %
5 Dax Prognose +1,62 %
6 CARVANA CO. Hauptdiskussion +3,80 %
7 APPLE Hauptdiskussion -2,92 %
8 VARTA Hauptdiskussion +0,17 %
9 Mullen Automotive Hauptdiskussion +4,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AMAZON Hauptdiskussion -1,33 %
2 Allkem moderiert ... +0,73 %
3 CARVANA CO. Hauptdiskussion +3,80 %
4 VARTA Hauptdiskussion +0,17 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -3,89 %
6 Mullen Automotive Hauptdiskussion +4,35 %
7 APPLE Hauptdiskussion -2,92 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,65 %
9 88 Energy Hauptdiskussion -9,52 %
10 NEL ASA Hauptforum +2,69 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an C0M
C0M steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt