Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Compleo Charging Solutions

86,70 EUR

-0,12 % -0,10

Stand: 05.12.2020 - 12:44:22 Uhr

Zum Wert

Compleo Charging Solutions Hoch/Tief

Eröffnung 86,70
Hoch 86,70
Tief 86,70
Vortag 86,80

Community-Beiträge (1121)

Neu laden

PlungeProtection
PlungeProtection heute 08:39 Uhr

Man darf auch nicht enttäuscht sein wenn zu Beginn Gewinn fehlt. Aufbau von Kapazitäten kostet erstmal Geld.

Heffernan
Heffernan heute 07:06 Uhr

Aktuell gibt es in Deutschland ca. 30.000 öffentliche Ladesäulen. Laut Olaf Scholz sollen es bis im Jahr 2030 1 Millionen werden. Also geht hier die Reise erst los

M_mie
M_mie vom 04.12.20 17:25 Uhr

Ich hab alkasol bei 73 verkauft am 02.12 um mc donalds zu kaufen ah ärgerlich

B
BananaJoe2020 vom 04.12.20 13:30 Uhr

Genau, H2 dauert aber kommt

B
BananaJoe2020 vom 04.12.20 13:30 Uhr

Jo daher hier und bei H2 gut investiert. Nel, balard und Plug Power

NexMio
NexMio vom 04.12.20 13:10 Uhr

BananaJoe denke ich auch, viele Anleger sind noch mit Pharma Aktien usw beschäftigt es gab mal vor 2 Monaten einen krassen hype an der Börse mit der E Mobilität aber jetzt beruhigt sich der Hype und der Wachstum wächst nicht mehr so krass wie vor 2 Monaten aber langfristig wird diese Branche extrem wachsen und die sache mit dem Wasserstoff wird denke ich noch paar jahre dauern. Aber Wasserstoff wird irgendwann extrem stark wachsen nur der entscheidende Durchbruch ist nicht da.

B
BananaJoe2020 vom 04.12.20 12:51 Uhr

Bin seit 43€ dabei und werde die behalten. Denke langfristig sehen wir hier gute 3 stellige Kurse

Synapse
Synapse vom 04.12.20 11:30 Uhr

@Maze007AG Ein Hebel Papier ja, wenn es etwas mehr Boden gibt. Doch höher als 2,5 nicht! Und dann nur kleine Summe. Gewinn oder weg. 😄oder😞Egal!

Nitro19484
Nitro19484 vom 04.12.20 11:16 Uhr

Moin Zusammen, was für eine Marktkapitalisierung traut ihr Compleo so zu Langfristig?

NexMio
NexMio vom 04.12.20 10:18 Uhr

Super Anstieg 👍☝️

Matze007AG
Matze007AG vom 04.12.20 10:13 Uhr

Shonen guten Morgen allerseits. Es kommt ein frischer Aufwind. Daher entspannt investiert bleiben. ☕😊 @Synapse: Wirst du demnächst hier auch einen Turbo Zertifikat holen?

J
JaNuuu vom 03.12.20 19:21 Uhr

Ob Mann sich täglich über den Kurs ärgern soll🤭 ist glaube ich nicht richtig. Mittelfristiger Horizont ist relevant

NexMio
NexMio vom 03.12.20 19:19 Uhr

Ich vermute mal das der Dezember allgemein zu chaotisch allein wegen viele Gewinn mitnahmen zum Jahresende ab Januar PLUS Impfstoff wird so langsam Normalität einkehren (hoffe ich)

Lucas701
Lucas701 vom 03.12.20 18:38 Uhr

Jap..ein drunter und drüber.

Synapse
Synapse vom 03.12.20 18:36 Uhr

Auch wenn Compleo im Plus ist, der Markt ist Heute wieder grausam zu mir.

Synapse
Synapse vom 03.12.20 13:22 Uhr

👍

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an C0M

C0M steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt