Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
+18,75 % +0,0015
22:43:06 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 18:58 Uhr
2
Das ganze hier driftet doch ganz schön ab🤣 Bleibt einfach zu hoffen das der Kurs dauerhaft einen hochbekommt und die Diva hier nicht in den Verlusttopf gestoßen werden muss😉
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 18:13 Uhr
1

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅

"Ab-Ladesäule" ... hmm ich glaube das geht noch etwas kreativer" wie wärst mit: Die neue "Happy-End-Ladesäule" gibt es nur bei Compleo 😎?!
R
Rex_Best, 12.04.2023 17:56 Uhr
0
So wie das hier gerade läuft sieht das eher nach gratis laden im Netz aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 17:55 Uhr
0

Mindestens 🤭... ...und bei den hübschen noch mehr 😉

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 17:41 Uhr
0
Ihr müsst hier wirklich aufpassen, was ihr hier schreibt, sonst wird das Compleo-Forum hier noch kostenpflichtig 😅...
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 17:34 Uhr
0

Normalerweise muss man doch für rein raus immer nen Huni zahlen 🤔💁‍♂️

Mindestens 🤭... ...und bei den hübschen noch mehr 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 17:33 Uhr
0
Normalerweise muss man doch für rein raus immer nen Huni zahlen 🤔💁‍♂️
m
mannomax, 12.04.2023 17:31 Uhr
0
heute schon wieder 100 € mit Compleo gemacht- rein /raus
m
moik2001, 12.04.2023 15:41 Uhr
0
Man wird ja noch träumen dürfen 🥱😴
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 12:57 Uhr
0

Potenzielle Investoren pokern aktuell und versuchen den Kuchen für möglichst kleines Geld zu bekommen.

Du meinst, weil es solange dauert und wir weiterhin im Dunkeln sitzen?
Bay5anto
Bay5anto, 12.04.2023 11:39 Uhr
1
Potenzielle Investoren pokern aktuell und versuchen den Kuchen für möglichst kleines Geld zu bekommen.
G
Gokm, 11.04.2023 12:32 Uhr
1
Naja mit 50/50 war ja auch nicht der Median der grundgesamtheit gemeint. Ach alles gut. Das Ding wird schon.
s
sunrise2995, 11.04.2023 11:44 Uhr
0
Naja 50/50 passt nicht ganz. Auch bei nur zwei Optionen müssen die Wahrscheinlichkeiten nicht gleich gewichtet sein 😉 sonst wäre der Kurs auch jetzt schon entsprechend höher.
G
Gokm, 11.04.2023 11:39 Uhr
0
Mit einer guten Nachricht fliegt das Ding zum Mond. Wie gesagt ist ein 50/50 Ding. Wobei ich nicht glaube das die Compleo vom Markt verschwindet. Wir sind ganz am Anfang der Mobilität.
C
CAP1, 11.04.2023 10:58 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass die Aktie nochmal auf ca. 6-7 Euro steigt?
S
Slimp78, 11.04.2023 9:44 Uhr
0
Bei den ganzen schlauen Kommentaren hier, was er wartet ihr eigentlich? Jeder der Aktien besessen hatte bei 50€ ist doch hoffentlich mal langsam raus, das ist jetzt ein reiner Zocker Titel und für jeden Interessant der bei 0,7-2€ gekauft hat oder noch kauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,81 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen