Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
20:57:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
Ng2012
Ng2012, 14.04.2023 16:35 Uhr
0
Wenn da bei allen guten news passiert dann gute Nacht
m
mannomax, 14.04.2023 9:53 Uhr
0
gute News mit Charge one und Sixt... ich denke es sind ja auch noch einige andere Aufträge im Köcher (Sachsen...)
C
CAP1, 13.04.2023 14:51 Uhr
0

Sobald der in den Unternehmensmeldungen erwähnte Verkauf im Rahmen des Insolvenzverfahrens stattgefunden hat, freut sich der Käufer. Die Frage aktuell ist, ob das börsennotierte Unternehmen dann noch davon profitiert.

Ja viele Fragen.... Ob das dann noch ne Rolle spielt 🤷🏻‍♀️
D
Demokrator, 13.04.2023 11:58 Uhr
0
Sobald der in den Unternehmensmeldungen erwähnte Verkauf im Rahmen des Insolvenzverfahrens stattgefunden hat, freut sich der Käufer. Die Frage aktuell ist, ob das börsennotierte Unternehmen dann noch davon profitiert.
D
Demokrator, 13.04.2023 11:56 Uhr
0

hat compleo auf LinkedIn veröffentlicht

Damit ist es keine offizielle Marktinformation gemäß Adhoc-Pflicht nach MMVO.
G
Gokm, 13.04.2023 10:03 Uhr
0
Sehr sehr gute News !!!
G
Gast-752970201, 13.04.2023 9:42 Uhr
1
hat compleo auf LinkedIn veröffentlicht
S
Schobinator, 13.04.2023 9:42 Uhr
1

Woher oder von wann sind die News, kann im Netz nix finden 🤷🏻‍♀️

Von Compleo selbst https://www.instagram.com/reel/Cq92oYfuZeD/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
C
CAP1, 13.04.2023 9:41 Uhr
0
Wenn noch Aufträge rein kommen, warum würde Insolvenz angemeldet 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 13.04.2023 9:41 Uhr
0

Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋 Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader.  Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden. Wir sagen: Well done! 👏

Woher oder von wann sind die News, kann im Netz nix finden 🤷🏻‍♀️
G
Gast-752970201, 13.04.2023 9:24 Uhr
2
Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋 Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader.  Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden. Wir sagen: Well done! 👏
C
CAP1, 13.04.2023 8:48 Uhr
0
Das Verfahren kann auch ewig dauern
D
Demokrator, 13.04.2023 8:23 Uhr
0
Andere Insolvenzaktien, deren Unternehmen eine Überschuldung testiert wurde, stehen bei deutlich unter 50 Cent...
D
Demokrator, 13.04.2023 8:21 Uhr
0
Selten, dass Investoren eine AG übernehmen (Share-Deal), in den letzten gefühlt 20 Insolvenzverfahren haben Investoren nur die Assets herausgekauft (Asset-Deal) und die Aktionäre sind leer ausgegangen. Und selbst beim Share-Deal ist fraglich, ob die Investoren die Aktionäre mitnehmen oder sich mittels Bilanzsanierung (wg. Überschuldung) junge Aktien nach einem Kapitalschnitt geben lassen. Nur meine Meinung.
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 20:01 Uhr
0
Equinoxia Compleo
Ganz genau auf einen neuen erfolgreicheren Tag 👀...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 18:58 Uhr
2
Das ganze hier driftet doch ganz schön ab🤣 Bleibt einfach zu hoffen das der Kurs dauerhaft einen hochbekommt und die Diva hier nicht in den Verlusttopf gestoßen werden muss😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen