Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
+18,75 % +0,0015
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977, 26.04.2023 20:37 Uhr
0
Das ist ein saftladen. Nur Schwärmereien und leere Luftblasen,…
s
sunrise2995, 26.04.2023 17:42 Uhr
1
„Wir stehen in viel versprechenden Gesprächen mit Investoren“ hieß es im DEZ, im JAN, im FEB, im MRZ und wen wundert es noch wirklich…Ende April ist immer noch nix passiert nur dass sie jetzt einfach nix mehr sagen 🤣
A
AllTimeHigh1977, 26.04.2023 14:58 Uhr
0
Ja er wird so viel verkaufen wie geht.
t
toffik72, 26.04.2023 13:42 Uhr
0
Seit 2023 hat er soweit ich sehe 128810 St. Verkauft, laut Compleo Web Stand 04.04.2023 hatte er noch 11,5% von knapp über 5 Millionen Compleo Aktien, also hat er noch einiges im Depot.
m
mannomax, 26.04.2023 12:45 Uhr
0
Hugby hat gestern schon wieder verkauft zu 1,71 , so langsam muss er keine mehr haben
HankFriday
HankFriday, 25.04.2023 15:57 Uhr
1

🤔...hmm findest Du? Ein schwarzes Loch ist es noch nicht, da Compleos Mitarbeiter soviel ich weiß noch heimkehren *g. Was das Geld anbetrifft, kann dieser Vergleich zum Teil schon stimmen 😋...

Beziehe ich nur auf das Kapital der Aktionäre.
Equinoxia
Equinoxia, 25.04.2023 15:46 Uhr
0

Wiso am Ende? Ein Schwarzes Loch ist es jetzt schon! Alles Geld was reingeht, löst sich in Luft auf 😉

🤔...hmm findest Du? Ein schwarzes Loch ist es noch nicht, da Compleos Mitarbeiter soviel ich weiß noch heimkehren *g. Was das Geld anbetrifft, kann dieser Vergleich zum Teil schon stimmen 😋...
HankFriday
HankFriday, 25.04.2023 15:34 Uhr
0

Und am Ende ein Schwarzes Loch. Mal sehen wen es hier "verschlingen" wird 🤔? 🤭

Wiso am Ende? Ein Schwarzes Loch ist es jetzt schon! Alles Geld was reingeht, löst sich in Luft auf 😉
Equinoxia
Equinoxia, 25.04.2023 12:58 Uhr
0
Und am Ende ein Schwarzes Loch. Mal sehen wen es hier "verschlingen" wird 🤔? 🤭
Equinoxia
Equinoxia, 25.04.2023 12:56 Uhr
0

hier geht langsam die Luft raus- bis es platzt

Juhu - dann haben wir eine mega Supernova - die "Compleonova" 😋
m
mannomax, 25.04.2023 12:43 Uhr
0
hier geht langsam die Luft raus- bis es platzt
D
DKBhier, 24.04.2023 20:43 Uhr
0
Gebe ich nur meinen Senf dazu 😄😁😅
HankFriday
HankFriday, 24.04.2023 16:45 Uhr
0
Hört mal auf DKB, die großen Kaufen immer oben und Verkaufen unten. Aber DKB ist schlauer der sitzt es aus! Und weil er so schlau und erfolgreich ist, ist das Forum auch sein ein und alles 🤣
C
Crocostiefel, 24.04.2023 15:56 Uhr
0
Das ist die Frage!
D
Demokrator, 24.04.2023 12:56 Uhr
0
Oder er weiß bereits, dass der Verkauf des Geschäftsbetriebs vor dem Abschluss steht und sucht rechtzeitig das Weite ?
D
DKBhier, 24.04.2023 12:52 Uhr
0

Warum verkauft dag hugby denn dann ganz unten? Wo ist der Sinn?

Der hat wahrscheinlich hier gelesen, dass das laden pleite ist. Kauf hoch Verkauf unten ist halt die Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen