Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 14:47 Uhr
0
so schnell...
G
Gast-752977401, 16.05.2023 14:44 Uhr
0
Eine quasi wertlose Aktie nähert sich wieder ihrem echten Wert.
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 14:43 Uhr
0
in 10 Min 50% down??
Schlangemann
Schlangemann, 16.05.2023 14:40 Uhr
0
Huiiii ⬇️
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 14:37 Uhr
0
wat gehtn jetzt ab...
G
Gast-752977401, 16.05.2023 14:35 Uhr
0
Die Initiatoren bei SD lachen sich schon krumm über soviel Unsinn. Und der Letzte macht dann das Licht aus.
acki2021
acki2021, 16.05.2023 14:35 Uhr
0
und ab↙️ geht's
G
Geldbörsennews, 16.05.2023 13:17 Uhr
1
Das hier ist kein Zock ursprünglich...die Zocker sind halt jetzt dabei deshalb die Kurssprünge...hier geht was anderes im Hintergrund vor sich, was wir hoffe ich bald erfahren werden
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 11:56 Uhr
0
Aber endlich mal wieder n guter trade. Bei 1 rein, bei 1,75 raus und bei 1,5 wieder rein. Ich hoffe es wird noch Gepusht
DonRocket
DonRocket, 16.05.2023 11:51 Uhr
0
Witzig, dass hier kaum diskutiert wird. Weil es ja auch eigentlich nichts zu diskutieren gibt 😀
R
Rex_Best, 16.05.2023 9:48 Uhr
0

Was für ein Dummzock hier. Da kauft einer um 8:36 auf Gettex 40k unlimitiert für 1,84 wo der Kurs auf den anderen Handelsplätzen 20% niediger ist

Ist vermutlich bei scaleable
G
Geldmacher, 16.05.2023 9:38 Uhr
0
.
Hanspeter1
Hanspeter1, 16.05.2023 9:33 Uhr
0

Was für ein Dummzock hier. Da kauft einer um 8:36 auf Gettex 40k unlimitiert für 1,84 wo der Kurs auf den anderen Handelsplätzen 20% niediger ist

Er denkt vll es geht auf 5€.
G
Gast-752977401, 16.05.2023 9:31 Uhr
0
Was für ein Dummzock hier. Da kauft einer um 8:36 auf Gettex 40k unlimitiert für 1,84 wo der Kurs auf den anderen Handelsplätzen 20% niediger ist
G
Gast-754696400, 16.05.2023 9:06 Uhr
0
Inpixon **** bricht vermutlich bald stark aus ;-))
G
Gast-752987601, 16.05.2023 9:06 Uhr
0

@Benjam: Ich habe heute alle Berichte gelesen, allerdings meinte ich ist noch nicht Spruchreif was mit den Anlegern passiert und daher Spekulation. Die Mitarbeiter freut es diese werden übernommen. Frage mich nur was mit den Anlegern passiert und hier sehe ich eher große Fische die auf dem Weg nach oben viel Geld verdienen und auf dem Weg nach unten nocheinmal mehr. Kann ja auch anders kommen würde mich freuen aber ich bin vorsichtig geworden und fahre mit dieser Taktik deutlich besser als vorher blind rein. Wünsche jedem gute Gewinne.

Die Anleger gehen wie immer leer aus.. Wen das Geld nicht reut, kann hier beim Zock mit der wertlosen Hülle Geld machen.. Die Kurse machen aber die Großen und bei einem Absturz hilft dann auch kein Stop Loss...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen