Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
18:31:02 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
Kratosbaba
Kratosbaba, 01.03.2022 10:40 Uhr
4
Bei dieser Marktkapitalisierung ist die Volatilität der Aktie normal. Wenn Compleo in Deutschland oder EU weit gute Chancen hätte, wäre es doch eigentlich höher bewertet. Übersehe Ich was? Klar es gibt massig Anbieter, aber jeder wird doch etwas vom Kuchen abkriegen. Eigentlich ist das doch ne "sichere Wette"...
s
springi, 25.02.2022 18:27 Uhr
0
Die Aktie hält sich gut in aktuellen Umfeld, ärgere mich nur bei 29€ nicht Nachgekauft zu haben 😬
O
Olli1977, 23.02.2022 13:12 Uhr
0
Es sind gut 70% ausgehend von 112 EUR.. .. 100% sind null, 30% 33,6 EUR 😉
HankFriday
HankFriday, 22.02.2022 16:00 Uhr
8
Hoch liegt bei 112 Euro und der Kurs jetzt bei 32 Euro. Ich glaube das sind woll etwas mehr als 70% Minus. Und zur frage wo die 6% her kommen? Wahrscheinlich von den 12 % Minus gestern 🙈
Messguru
Messguru, 22.02.2022 15:17 Uhr
0
Die kommen von 70 Prozent mnus vom Hoch.
b
bbbbbbb, 22.02.2022 11:00 Uhr
0
Woher kommen die 8% hat jemand Infos?
S
S.h., 22.02.2022 7:10 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wie die Stellung von compleo im hart umkämpften e Auto Markt ist?
s
springi, 21.02.2022 23:43 Uhr
0
Dir -12% heute haben nix mit dem Unternehmenzutun, einfach kein Käufervolumen mehr da, querbeet. Hätte gerne Nachgekauft, leider der Spread zu groß. Mal sehen, wo wir morgen um 9 stehen.
S
S.h., 21.02.2022 22:35 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Quartalszahlen ausfallen?
T
Taubenverschlag, 21.02.2022 19:55 Uhr
0
Dax bei -3.42 an einem Tag ist schon eine Hausnummer...
T
Taubenverschlag, 21.02.2022 19:54 Uhr
0
Na dann auf gehts, gerade nochmal gut abgesackt ;)
S
S.h., 21.02.2022 19:32 Uhr
0
Würde gerne einsteigen 😍 schöne Preise im Schlussverkauf
S
Sambucca, 18.02.2022 19:52 Uhr
7
Mir juckt es in den Fingern, hier jetzt einzusteigen. Müsste einen gigantischen Turnaround geben bis Mitte 2022... Widerstand bei 34/35 ausgebaut..
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2022 14:36 Uhr
1
HankFroday. Danke für deine Börsentipps😅 Vielleicht auch nochmal bisschen Rechtschreibung üben!! Danke🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,82 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen