Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
20:54:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
S
Schobinator, 13.04.2023 9:42 Uhr
1

Woher oder von wann sind die News, kann im Netz nix finden 🤷🏻‍♀️

Von Compleo selbst https://www.instagram.com/reel/Cq92oYfuZeD/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
C
CAP1, 13.04.2023 9:41 Uhr
0
Wenn noch Aufträge rein kommen, warum würde Insolvenz angemeldet 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 13.04.2023 9:41 Uhr
0

Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋 Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader.  Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden. Wir sagen: Well done! 👏

Woher oder von wann sind die News, kann im Netz nix finden 🤷🏻‍♀️
G
Gast-752970201, 13.04.2023 9:24 Uhr
2
Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋 Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader.  Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden. Wir sagen: Well done! 👏
C
CAP1, 13.04.2023 8:48 Uhr
0
Das Verfahren kann auch ewig dauern
D
Demokrator, 13.04.2023 8:23 Uhr
0
Andere Insolvenzaktien, deren Unternehmen eine Überschuldung testiert wurde, stehen bei deutlich unter 50 Cent...
D
Demokrator, 13.04.2023 8:21 Uhr
0
Selten, dass Investoren eine AG übernehmen (Share-Deal), in den letzten gefühlt 20 Insolvenzverfahren haben Investoren nur die Assets herausgekauft (Asset-Deal) und die Aktionäre sind leer ausgegangen. Und selbst beim Share-Deal ist fraglich, ob die Investoren die Aktionäre mitnehmen oder sich mittels Bilanzsanierung (wg. Überschuldung) junge Aktien nach einem Kapitalschnitt geben lassen. Nur meine Meinung.
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 20:01 Uhr
0
Equinoxia Compleo
Ganz genau auf einen neuen erfolgreicheren Tag 👀...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 18:58 Uhr
2
Das ganze hier driftet doch ganz schön ab🤣 Bleibt einfach zu hoffen das der Kurs dauerhaft einen hochbekommt und die Diva hier nicht in den Verlusttopf gestoßen werden muss😉
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 18:13 Uhr
1

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅

"Ab-Ladesäule" ... hmm ich glaube das geht noch etwas kreativer" wie wärst mit: Die neue "Happy-End-Ladesäule" gibt es nur bei Compleo 😎?!
R
Rex_Best, 12.04.2023 17:56 Uhr
0
So wie das hier gerade läuft sieht das eher nach gratis laden im Netz aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 17:55 Uhr
0

Mindestens 🤭... ...und bei den hübschen noch mehr 😉

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 17:41 Uhr
0
Ihr müsst hier wirklich aufpassen, was ihr hier schreibt, sonst wird das Compleo-Forum hier noch kostenpflichtig 😅...
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 17:34 Uhr
0

Normalerweise muss man doch für rein raus immer nen Huni zahlen 🤔💁‍♂️

Mindestens 🤭... ...und bei den hübschen noch mehr 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 17:33 Uhr
0
Normalerweise muss man doch für rein raus immer nen Huni zahlen 🤔💁‍♂️
m
mannomax, 12.04.2023 17:31 Uhr
0
heute schon wieder 100 € mit Compleo gemacht- rein /raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,89 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Investmentchancen -1,65 %
Alle Diskussionen