Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,015 EUR
+50,00 % +0,005
08:55:06 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.04.2023 12:08 Uhr
0
Ja in Wien
t
toffik72, 18.04.2023 12:03 Uhr
0

Compleo Charging Solutions AG, Dortmund b) Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (251 IN 93/22) vom 01.04.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eigenverwaltung unter Aufsicht des Sachwalters ist angeordnet. Es ist ein Sachwalter ernannt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Quelle: https://www.northdata.de/?id=4934343858847744

Geht es hier nicht um die Compleo Niederlassung in Österreich?
C
CAP1, 18.04.2023 12:02 Uhr
0
Denke ich auch
D
Dax30, 18.04.2023 12:00 Uhr
0
Das sind doch nur alles alte News… hier reißen die stop loss
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.04.2023 12:00 Uhr
0
Es gibt immer noch keine offizielle Mitteilung von Compleo.
Raketenstation
Raketenstation, 18.04.2023 11:58 Uhr
0
Wieso kaufen, man will doch nur raus der Briefkurs interessiert doch nur.
C
CAP1, 18.04.2023 11:56 Uhr
0
Der Spread ist groß, Direkthandel kannst für 1,40 kaufen
C
CAP1, 18.04.2023 11:55 Uhr
0
Die Aktie ist noch handelbar, weiß nicht was hier los ist...
W
WilliKunze, 18.04.2023 11:51 Uhr
0
und jetzt? Was passiert jetzt mit Compleo 😱, wer soll die E Autos zahlen oder die neuen Verträge mit B&B oder Sixt einlösen?
D
Demokrator, 18.04.2023 11:50 Uhr
0
"Die Gesellschaft ist aufgelöst." Siehe hierzu §262 Abs.1 Nr.3 Aktiengesetz : https://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__262.html
D
Demokrator, 18.04.2023 11:49 Uhr
0
Compleo Charging Solutions AG, Dortmund b) Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (251 IN 93/22) vom 01.04.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eigenverwaltung unter Aufsicht des Sachwalters ist angeordnet. Es ist ein Sachwalter ernannt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Quelle: https://www.northdata.de/?id=4934343858847744
Ng2012
Ng2012, 18.04.2023 11:47 Uhr
0
War nur ein Komemntar . Spar dir deinen Spruch
G
Gast-752987601, 18.04.2023 11:27 Uhr
0

4k versenkt

Mitleid? Gezockt und verloren...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.04.2023 11:20 Uhr
0
Und wenn schon. Die Hauptsache ist das sie eine langfristig Möglichkeit für Aktionäre anbieten. Dann steht der Kurs woanders. So ist jetzt alles nur große Verunsicherung die sich im Kurs widerspiegelt
Ng2012
Ng2012, 18.04.2023 11:20 Uhr
0
4k versenkt
Ng2012
Ng2012, 18.04.2023 11:19 Uhr
0
Bin raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen