Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
+18,75 % +0,0015
22:43:06 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.04.2023 12:20 Uhr
0
Das doch eine Zweigniederlassung. Weil Compleo in Dortmund der Hauptsitz ist
D
Demokrator, 18.04.2023 12:17 Uhr
0

Geht es hier nicht um die Compleo Niederlassung in Österreich?

Und warum steht das im Register des Amtsgerichts Dortmund ? Sehe auch grad das "Wien" bei Northdata. Fakt ist aber §262 AktG, Auflösung mit Insolvenzeröffnung. Ganz gleich bei welchem Insolvenzverfahren in Deutschland.
G
Gokm, 18.04.2023 12:15 Uhr
0
Alte News. Danke Leute für die günstigen Kurse. Compleo ist so lebendig. Man seit ihr lustig !
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.04.2023 12:08 Uhr
0
Ja in Wien
t
toffik72, 18.04.2023 12:03 Uhr
0

Compleo Charging Solutions AG, Dortmund b) Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (251 IN 93/22) vom 01.04.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eigenverwaltung unter Aufsicht des Sachwalters ist angeordnet. Es ist ein Sachwalter ernannt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Quelle: https://www.northdata.de/?id=4934343858847744

Geht es hier nicht um die Compleo Niederlassung in Österreich?
C
CAP1, 18.04.2023 12:02 Uhr
0
Denke ich auch
D
Dax30, 18.04.2023 12:00 Uhr
0
Das sind doch nur alles alte News… hier reißen die stop loss
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.04.2023 12:00 Uhr
0
Es gibt immer noch keine offizielle Mitteilung von Compleo.
Raketenstation
Raketenstation, 18.04.2023 11:58 Uhr
0
Wieso kaufen, man will doch nur raus der Briefkurs interessiert doch nur.
C
CAP1, 18.04.2023 11:56 Uhr
0
Der Spread ist groß, Direkthandel kannst für 1,40 kaufen
C
CAP1, 18.04.2023 11:55 Uhr
0
Die Aktie ist noch handelbar, weiß nicht was hier los ist...
W
WilliKunze, 18.04.2023 11:51 Uhr
0
und jetzt? Was passiert jetzt mit Compleo 😱, wer soll die E Autos zahlen oder die neuen Verträge mit B&B oder Sixt einlösen?
D
Demokrator, 18.04.2023 11:50 Uhr
0
"Die Gesellschaft ist aufgelöst." Siehe hierzu §262 Abs.1 Nr.3 Aktiengesetz : https://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__262.html
D
Demokrator, 18.04.2023 11:49 Uhr
0
Compleo Charging Solutions AG, Dortmund b) Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (251 IN 93/22) vom 01.04.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eigenverwaltung unter Aufsicht des Sachwalters ist angeordnet. Es ist ein Sachwalter ernannt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Quelle: https://www.northdata.de/?id=4934343858847744
Ng2012
Ng2012, 18.04.2023 11:47 Uhr
0
War nur ein Komemntar . Spar dir deinen Spruch
G
Gast-752987601, 18.04.2023 11:27 Uhr
0

4k versenkt

Mitleid? Gezockt und verloren...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,43 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen