Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
P
Pablo6351, 22.05.2023 12:11 Uhr
0
Macht doch mal ein Minmum an Hausaufgaben bevor Ihr an die Börse geht
P
Pablo6351, 22.05.2023 12:09 Uhr
0

Warum fällt es denn wieder😡, was denn hier los? Ist doch gerettet der Laden und wird übernommen?

Ich versteh Euch nicht. Der Laden ist i n s o l v e n t!!!!!
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.05.2023 12:09 Uhr
0

Warum fällt es denn wieder😡, was denn hier los? Ist doch gerettet der Laden und wird übernommen?

Wie viele Anteile hältst du?
acki2021
acki2021, 22.05.2023 11:46 Uhr
1
übernommen schon der laden, aber nicht die aktionäre...
W
WilliKunze, 22.05.2023 11:34 Uhr
0
Warum fällt es denn wieder😡, was denn hier los? Ist doch gerettet der Laden und wird übernommen?
P
Pablo6351, 22.05.2023 11:22 Uhr
0
Irrenhaus hier. Nur Bekloppte.
I
Isney, 22.05.2023 10:58 Uhr
1
Könnt ihr noch handeln?
D
Demokrator, 22.05.2023 9:27 Uhr
0
Für eine überschuldete Insolvenzbutze noch immer weit überteuert. 0,15-0,20 max., je näher dem Delisting der Aktie dann deutlich drunter. Nur meine Meinung.
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.05.2023 9:18 Uhr
0
Jetzt die Reißleine ziehen
acki2021
acki2021, 22.05.2023 9:02 Uhr
0

Die Party scheint hier wohl vorbei zu sein 🤔

wird vielleicht nicht mehr 1€ erreichen, aber zwischen 0,50 und 0,85€ gut zum traden...
D
Demokrator, 22.05.2023 8:23 Uhr
0
Bis zum bitteren Ende...
D
Dr.Future, 22.05.2023 8:22 Uhr
0
Die Party scheint hier wohl vorbei zu sein 🤔
Sicher1
Sicher1, 19.05.2023 21:21 Uhr
0
Falls 75 Cent nächste Woche hält wäre auch Stufe 2 möglich. Wer momentan investiert ist.. Mir zu heiss und bin zu alt für ....
Sicher1
Sicher1, 19.05.2023 21:15 Uhr
0

Das hast du richtig verstanden. Und die Kurskapriolen trotz Insolvenzverfahren dienen auch dazu, dass Marktbeobachter dazu lernen und diese irreführenden Signale an den Markt zukünftig besser bewerten können.

Was lernen die Markt Beobachter nach 800 % Party? Mist verpasst, Oder steht immer noch Mitte Gap 86 Cent
acki2021
acki2021, 19.05.2023 21:15 Uhr
0
u n d kommentare...
acki2021
acki2021, 19.05.2023 13:16 Uhr
0
gaaaaanz schwache umsätze heute...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen