CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,50 EUR
-0,72 % -0,20
13:49:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Ännchen
Ännchen, 07.02.2024 14:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/starkes-krankenhausgeschaeft-compugroup-medical-aktie-knickt-trotzdem-kraefig-ein-compugroup-will-weiter-wachsen-13238137
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:26 Uhr
0
Habe schon 2. gekauft mit ko bei 27€ der wird hoffentlich halten
B
Biertoni, 07.02.2024 14:26 Uhr
0

Das ist schade. Vielleicht hast Du noch Glück. Aber wird schwer.

Ach , jetzt wird es schwer. Das kommt eben davon , wenn man Aktien hält , wie wenn es Kinder wären.
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 07.02.2024 14:29 Uhr
0
Jetzt müsste Gotthard ein paar Stützkäufe machen.
S
Sundin, 07.02.2024 14:30 Uhr
0

Ach , jetzt wird es schwer. Das kommt eben davon , wenn man Aktien hält , wie wenn es Kinder wären.

Er hat keine Aktien sondern ko Scheine.
S
Sundin, 07.02.2024 14:21 Uhr
0

Definitiv mein Call geht bei 32€ Ko

Das ist schade. Vielleicht hast Du noch Glück. Aber wird schwer.
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:20 Uhr
0
haben wir gleich
cartman1977!
cartman1977!, 07.02.2024 14:19 Uhr
0
Definitiv mein Call geht bei 32€ Ko
S
Sundin, 07.02.2024 14:18 Uhr
0
37€ ist ziemlich weit entfernt...
BTCtrader
BTCtrader, 07.02.2024 14:17 Uhr
0
SMA 50 bei 37€. Da muss es wieder rüber
BTCtrader
BTCtrader, 07.02.2024 14:16 Uhr
0
Drunter wäre echt übel.
BTCtrader
BTCtrader, 07.02.2024 14:15 Uhr
0
30,64€ letztes Tief aus dem 7. November 2022
S
Sundin, 07.02.2024 14:15 Uhr
0
32,50€ war sie erstmals im Sommer 2015 wert.
S
Sundin, 07.02.2024 14:13 Uhr
0
Echt bitter.
BTCtrader
BTCtrader, 07.02.2024 14:11 Uhr
0
Eieieiei....Scheiße....
BTCtrader
BTCtrader, 07.02.2024 14:07 Uhr
0
33€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen